#1

Drachenuli hat Grund zu feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 05:30
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Uli,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und vor allem auch so, wie Du bist.

Schwimme ruhig weiter gegen den Strom und bereichere dieses Forum auch ruhig weiter mit Deinen Gedanken.
Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen an den Bühnenrändern dieser Republik.

LG Kundi


nach oben springen

#2

RE: Drachenuli hat Grund zu feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 15:23
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Danke Gundolf, freue mich auch schon wieder, Dich ( zum 2.en Male ohne Vorankündigung) wieder zutreffen. Die Überraschung war gelungen.

zuletzt bearbeitet 09.05.2016 15:24 | nach oben springen

#3

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 16:55
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Herzliche Grüße zum Geburtstag aus dem Harz nach Leipzig - alles Gute Ulli, lass' deine Drachen steigen, vor allem aber BITTE auch weiterhin Informationen aus der quirligen Leipziger Szene. Ich hoffe sehr, wir treffen uns dort irgendwann wieder einmal - muss ja nicht Tonellis sein.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 18:59
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Danke Hans, dann ev. in der Renftstrasse im neueröffneten Anker 2017 vielleicht bei Vicki Vomit. Oder dieses Jahr bei Apfeltraum in der MB. Du musst auch nicht gleich danach zurückdüsen, ich kann auch Asyl gewähren.

zuletzt bearbeitet 09.05.2016 19:09 | nach oben springen

#5

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 19:31
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo Uli, ich habe hier schon viele interessante Berichte und Geschichten von deinen Hobbys, Musik und Drachensteigen, gelesen, gesehen und gehört. Ich wünsche dir beste Gesundheit, damit du daran weiterhin viel Spaß haben und uns davon berichten kannst.
Die Geburtstagsgrüße kommen aus Chemnitz von

Ulf

nach oben springen

#6

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 19:47
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Ulli , ich wünsche Dir auf diesem Wege
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
bleib gesund und Halte durch und werd nie ernsthaft krank
sag Dir aus Cottbus Frank


*************************************************************************************************

nach oben springen

#7

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 20:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Gesundheit und Glück!

nach oben springen

#8

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 21:48
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Uli!

Im neuen Lebensjahr stets das Beste für Dich gewünscht - an erster Stelle natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und Frohsinn!
Viel Spaß an den Bühnenrändern in Leipzig und Umgebung und weiterhin gute Wetterbedingungen für Dein Drachen-Hobby!!!
Feier schön und lass Dich feiern!

Herzliche Grüße - Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#9

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2016 22:19
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich danke Euch allen, die an mich gedacht haben.

nach oben springen

#10

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 10.05.2016 11:19
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Uli, war arbeiten und habe gestern zwar beobachtet, wie du Gebutstag im Internet feierst, komme aber erst heute zum Gratulieren. Bleib gesund und munter. LG PM

nach oben springen

#11

RE: Drachenuli hat Grund zu Feiern

in Glückwünsche und Grüße 10.05.2016 23:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Danke Petra.
Grüss Deinen Mann von mir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de