#1

Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2016 18:29
von Axel | 20 Beiträge | 43 Punkte

Ich hab schon einige Zeit hier mit gelesen. Bin eigentlich nur durch Zufall und das Monokel Konzert in der Tante Ju hier gelandet.
Stand dort ziemlich auf der Leitung, oder war zu betüdert, war ja auch wieder Sau Geil.

nach oben springen

#2

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2016 20:14
von Drachenuli | 704 Beiträge | 1513 Punkte

Willkommen aus Leipzig.
Wir würden uns freuen, wenn Du etwas mehr von Dir verrätst.
Gruss, Uli.

nach oben springen

#3

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2016 20:23
von Axel | 20 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Uli,

Danke.
Ich komme aus Pulsnitz. Hauptsächlich mag ich den Blues, bin öfter in Singwitz, Medingen, oder in der Ju anzutreffen. Bei uns in der Gegend ist ja leider nicht allzu viel los.

nach oben springen

#4

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2016 20:35
von Drachenuli | 704 Beiträge | 1513 Punkte

Beim Blues bin ich dabei, wir sind auch fast der selbe Jg.
Allerdings höre ich noch mehr, sämtliche Spielarten von Rockmusik, (ausgenommen Trash, Speed, Deathmetal und Metalcore)
Bin auch seit 30 Jahren in der Rock n Roll Szene, seit 74 lindenbergfan, seit 77 Cäsarfan. Binso gut wie ausschliesslich in Leipzig und der näheren Umgebung unterwegs,bei uns ist genug los.
Ausserdem ist mein Hobby Kiten.

nach oben springen

#5

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.04.2016 23:41
von Kundi | 1.951 Beiträge | 4470 Punkte

Medingen, Tante Ju, Kesselhaus Singwitz gehören alle 3 auch zu meinem Revier .

Herzlich Willkommen bei uns, lieber Axel.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 25.04.2016 23:41 | nach oben springen

#6

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.04.2016 08:24
von Axel | 20 Beiträge | 43 Punkte

Wohnst ja gar nicht weit weg.
Nun haben wir ein Problem, Randy Hansen in der Tante Ju, oder Ulrich Ellison in Singwitz ?
Wo geht Ihr hin ?

nach oben springen

#7

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.04.2016 19:09
von Drachenuli | 704 Beiträge | 1513 Punkte

Für mich stellt sich zwar die Frage nicht, weil zu weit weg, aber ich würde Randy Hansen bevorzugen.
Ich kenne zwar beide nicht, habe aber in den letzten 25 Jahren hin und wieder was über Hendrix by Hansen gelesen, muss stark sein.

nach oben springen

#8

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.04.2016 19:23
von Axel | 20 Beiträge | 43 Punkte

Nun mischt Engerling auch noch mit, spielen auch am 30.4 in Dresden. Aber hast Recht werde zu Randy gehen.
Engerling spielt am 1.5 auch noch mal im Bärenzwinger.

nach oben springen

#9

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.04.2016 21:17
von Kundi | 1.951 Beiträge | 4470 Punkte

Die genannten Angebote für den 30. April sind alle gut.
In Löbau spielen dazu auch noch die OSSIS.

Ich überlege allerdings, ob ich am 29. April schon in die "Tante Ju" zu THE IRON MAIDENS gehe.
Die Coverband aus den USA besteht nur aus Frauen und soll es IRON MAIDEN-mäßig live ordentlich krachen lassen.

Gruß Kundi


nach oben springen

#10

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.04.2016 10:02
von Axel | 20 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Kundi,

ist beides nichts für mich. Ansonsten könnt ich an der Piste stehen, und meinen Daumen zeigen. Muss ja bei mir vorbei
Sag mal, hast du noch vom vorigen Jahr Fotos von Medingen ? Engerling, Renft und Monokel ?

Gruß
Axel

nach oben springen

#11

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2016 21:01
von Kundi | 1.951 Beiträge | 4470 Punkte

Vom vorigen Jahr Kann ich "nur" mit Bericht und Fotos von SHAWUE in Medingen dienen.
In den Jahren 2014 und 2013 sah es aber besser aus ;-)

MONOKEL KRAFTBLUES 23.11.13 Medingen

MONOKEL KRAFTBLUES 25.10.14 Gasthof Medingen

RENFT 20.12.2014 Gasthof Medingen

RENFT 04.05.13 Gasthof Medingen


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 28.04.2016 21:09 | nach oben springen

#12

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2016 21:33
von SN-Nittel | 131 Beiträge | 294 Punkte

Sa ist natürlich Randy Hansen Pflicht....
Ich bin nicht der Cover Fan....aber Randy verkörpert so gut Jimmy und ist doch trotzdem er selbst.
Er ist nicht nur ein Super Typ sondern kann es auch, ist immer 100% dabei und jedes Konzert ein Highlight.
Auch wenn Affalter besser ist...bin ich diesmal in der Ju.

nach oben springen

#13

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2016 17:10
von Axel | 20 Beiträge | 43 Punkte

Danke Kundi,

bist du denn heute am Start ?
Engerling in Ebersbach fällt heute aus.

Gruß
Axel

nach oben springen

#14

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2016 17:50
von Kundi | 1.951 Beiträge | 4470 Punkte

Nö, Axel gestern habe ich in Familie gemacht, da stand ein Geburtstag an, welcher gefeiert wurde.
Heute wird man mich wohl auch nicht in Dresden oder Singwitz sehen.

Gruß Kundi


nach oben springen

#15

RE: Hallo, nun bin ich da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2016 17:53
von Axel | 20 Beiträge | 43 Punkte

Dur armer,

ich hab keine Familie, Grins.
Werd nach Dresden fahren.

Gruß
Axel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2488 Themen und 10682 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen