#1

40 Jahre Karussell 9.4. Schkeuditz

in Termine 07.04.2016 17:34
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Am Samstag spielt die Band in der Sonne , dem traditionsreichem Saal, in dem Sie vor 40 Jahren Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte.
Ich war leider damals nicht dabei, war erst 12, und wohnte in Markkleeberg. Meine erste Drehung hatte ich ein Jahr später im Lindensaal Markkleeberg, und hoffe, noch einige zu erleben.
Wer noch ausser mir, von unseren Missionaren, steht noch mit in der ersten Reihe?
Gruss, Uli.
http://www.schkeuditz.de/schkeuditz/cont...90727150609.asp

nach oben springen

#2

RE: 40 Jahre Karussell 9.4. Schkeuditz

in Termine 08.04.2016 21:27
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ist keiner ausser mir auf Mission?

nach oben springen

#3

RE: 40 Jahre Karussell 9.4. Schkeuditz

in Termine 09.04.2016 05:19
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Schkeuditz? Ist ja noch weiter als Leipzig für mich.
Ich denke mal, dass ich diesmal eher nicht neben Dir in der ersten Reihe stehe.

Gruß Kundi


nach oben springen

#4

RE: 40 Jahre Karussell 9.4. Schkeuditz

in Termine 09.04.2016 09:47
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ist zwar nur unwesentlich weiter , und liegt direkt an Autobahn, aber mir wäre es an Deiner Stelle auch zu weit. Ich habe ja auch allgemein gefragt, und nicht speziell Dich gemeint Kundi.

nach oben springen

#5

RE: 40 Jahre Karussell 9.4. Schkeuditz

in Termine 09.04.2016 10:26
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Für mich war dieser Termin auch geplant und eigentlich eine sichere Option, aber irgendwie bin ich grad etwas müde, mir bei einigen Bands immer wieder das gleiche Ritual anzusehen. Ich könnte die knapp 130 Kilometer bis Schkeuditz binnen einer guten Stunde runterreiten, aber mir fehlt gerade der Antrieb dafür. Mein Focus liegt zur Zeit auf mir völlig unbekannten Projekten und Musik, die meinen Horizont wieder ein Stück weiter nach hinten verlagern kann. Da gehören die Karusseller leider nicht dazu. DANKE Ulli für die "Einladung", aber ich glaube, heute werde ich das schöne Wetter nutzen und auf dem Hinterhof den Grill neu einfetten. Ich wünsche Dir einen schönen Konzertabend, wir sehen uns bei anderer Gelegenheit in Leipzig.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#6

RE: 40 Jahre Karussell 9.4. Schkeuditz

in Termine 09.04.2016 14:52
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Uli: Überzeugt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de