#1

Zsuzsa Koncz

in Termine 01.04.2016 17:57
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

ZSUZSA kommt nach Sachsen, am 16.04.16 gibt sie im StadtKulturhaus Freital ein Konzert.

nach oben springen

#2

RE: Zsuzsa Koncz

in Termine 01.04.2016 20:13
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Danke für die Info, leider habe ich das WE Dienst. So ein Mist.


nach oben springen

#3

RE: Zsuzsa Koncz

in Termine 02.04.2016 14:14
von 0815 | 79 Beiträge | 178 Punkte

Oh ja, da müsste man eigentlich mal hingehen.
Früher war sie das schönste Gesicht der UVR, eine tolle Sängerin, hat mir gut gefallen. Ich hab sogar noch ein oder zwei LP von ihr.
Nur fürchte ich das sie bei den jetzigen Konzerten ungarisch singen wird, da ist es mit dem Verstehen schon etwas schwieriger ....

nach oben springen

#4

RE: Zsuzsa Koncz

in Termine 02.04.2016 15:32
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Im April 2014 gab Zsuzsa Koncz, die Grande-Dame des Ungarn-Pop, schon einmal ein Konzert in Berlin. Petra und meine Wenigkeit waren als offizielle Berichterstatter vor Ort. Wir haben damals ein grandioses Konzert einer wirklich großartigen Künstlerin erlebt. Nachzulesen auch hier im Forum:

ZSUZSA KONCZ, die Grande-Dame des Ungarn-Pop, live in Berlin

Allerdings, und das hat bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen, sind für wir im Nachhinein für unseres Fotos und ein Filmchen gerügt worden, um es mal nett zu formulieren. Wir hätten eigentlich nur in den ersten Minuten fotografieren sollen, haben uns aber erlaubt, vom ganzen Konzert Fotos zu machen. Die näheren Zusammenhänge könnte ich jetzt hier öffentlich machen und Namen nennen. Das bringt aber niemandem mehr etwas und würde die Leistung der Künstlerin in ein falsches Licht rücken. Das wäre ungerecht.

Nur so viel: Es hat mich sehr gewurmt und mich veranlasst, sämtliche Konzertfotos nicht öffentlich zu machen. Ungeachtet dessen, sind meine Erinnerungen an das Konzert immer noch euphorisch und die Koncz ist einfach nur eine tolle Entertainerin und sehr sympathische Frau dazu. Wer Gelegenheit hat, sollte sich das Konzert unbedingt antun. Wer weiß, ob es noch einmal eine solche Gelegenheit geben wird.

P.S.: Ein Foto von damals stelle ich hier mal dazu.

Angefügte Bilder:
083.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen