#1

Facebook-like-Button verschwunden

in Mitteilungen und Informationen 31.03.2016 04:51
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

In der Forensoftware ist neben Google+ und Twitter auch Facebook "gefällt mir" aktiviert. Diese Einstellung ist auch immer noch aktuell. Bisher funktionierte das auch ohne Probleme und gerade der Facebook-like--Button wird auch sehr rege genutzt. Konzertberichte mit 20, 50 oder gar über 100 Likes belegten das auch. In der Statistik unter dem Forum, also im Fusszeilenbereich haben auch 308 Besucher die Gesamtseite geliked.

Momentan werden aber weder in den Beiträgen oben bei der Threadüberschrift noch unter dem Forum bei der Statistik unter dem Punkt "Forum empfehlen" das Facebook-Symbol und auch die erhaltenen "likes" angezeigt. Die Ursache ist unklar, denn die entsprechenden Einstellungen wurden nicht geändert. Ich habe eine Anfrage bzw. Fehlermeldung beim Anbieter über das Supportforum in die Wege geleitet.

Gruß Kundi, Administrator


zuletzt bearbeitet 31.03.2016 04:54 | nach oben springen

#2

RE: Facebook-like-Button verschwunden

in Mitteilungen und Informationen 31.03.2016 18:17
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Das Problem ist zunächst mal behoben. Im Supportforum unseres Anbieters habe ich schnell eine hilfreiche Antwort bekommen und die Facebook-likes werden wieder korrekt angezeigt.
https://www.hpm-support.de/t540205f11769...html#msg7284870

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 741 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de