#1

KLARtext Konzert beim 1. Schiebocker Weinfest

in Termine 29.05.2013 21:21
von Enla | 5 Beiträge | 11 Punkte
Naja liebe Leute, so wie es aussieht lädt das angesagte Wetter ja nicht unbedingt dazu ein. Aber vielleicht hilft uns der Wettergott auch an diesem Wochenende. Einige Unternehmer in Bischofswerda haben einen Verein gegründet und wollen mit der Aktion "Weinfest" etwas erreichen. Ziel soll es sein, das Innenstadtleben von Schiebock wieder attraktiv zu machen, also beleben. Aus dem Erlös dieser Veranstaltung sollen Ruderboote beschafft und der brachliegende Gondelteich reaktiviert werden. Es gibt also Leute die etwas tun wollen und nicht nur für den Eigennutz! Da ist klar das auch wir als KLARtext mit von der Party sind und werden am Samstag, den 01.06.2013, ab 19:30 Uhr aufspielen. Kein durchgängiges 2 Stunden-Konzert, nein so mit Pausen und so. Damit wir auch mal die Gelegenheit haben, Gespräche mit den Besuchern zu führen. Also, wenn euch das Wetter nicht abschreckt, würden wir uns auf euer kommen freuen.

Liebe Grüße
Eure KLARtextler

Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: KLARtext Konzert beim 1. Schiebocker Weinfest

in Termine 02.06.2013 19:25
von Enla | 5 Beiträge | 11 Punkte

.... est ist nun gelaufen, dass 1. Weinfest und trotz regen nicht ins Wasser gefallen. Man kann vor den Organisatoren und Helfern des Wirtschaftsförderverein Bischofswerda wirklich den Hut ziehen. Denn die haben wirklich allerhand auf die Beine gestellt. Neben Wein vom Zöllerhof konnte man auch den anderen gelben Saft und anderes trinken, sowie kulinarisches verspeisen. Das müssen die Leute gewusst haben, denn es war wirklich gut besucht. Vielleicht war für uns der Regen sogar ein kleiner Vorteil, denn dass Festzelt war ordentlich gefüllt. Die Stimmung war so gut, dass man meinen könnte, die Leute kennen uns ewig. Es hat Riesenspaß gemacht. Wir sind Stolz darauf, dass wir Teil einer selbstlosen Aktion sein durften und hoffen, dass der Erlös dieser Veranstaltung ausreicht um das gestellte Ziel zu erreichen!

VG Enla

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 563 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de