#1

PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 07:45
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Heute ist Sonntag und es sieht ganz so aus, als könnte er sonnig werden. Wir beide kennen uns auch schon eine ganze Weile. Wenn ich mich recht erinnere, hat es mit einer Autogrammstunde bei Omega in der Schauburg von Dresden angefangen. Wir waren bei Putensen und bei Berluc, bei Haase im Zschonergrund und sogar bei Ian Anderson und der singt bekanntlich englisch. Da bist Du wohl über den imaginären Ostrock-Schatten gesprungen. Wir waren auch gemeinsam bei den Puhdys in Senftenberg und danach hat der interne Zerfall der Combo begonnen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe auch Deine schlimmste Phase miterleben müssen und beide haben wir, wie viele andere auch, das Ableben von Heike verkraften müssen. Jeder auf seine Weise. Kann sein, solche Ereignisse schmieden den kleinen Resthaufen emotional noch enger zusammen. Deshalb heute, liebe Petra, von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem eine RIESENPARTION Gesundheit und Glück.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Grüße aus dem Harz,

HH, Evi & Lily


P.S.: Nachdem wir beide telefoniert haben - herzlich willkommen im "Club der 60er" und Respekt!!

Angefügte Bilder:
Munzig, Januar 2013.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 20.03.2016 11:48 | nach oben springen

#2

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 08:24
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Liebe Petra,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.
LG Netti

nach oben springen

#3

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 09:51
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus der Muldestadt! Die Gesundheit ist sowieso das wichtigste also drücke ich Dir dafür besonders die Daumen.
Wir sehen uns ja glücklicherweise ab und zu mal. Darauf freu ich mich
Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen.

nach oben springen

#4

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 09:53
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag 🎂.

nach oben springen

#5

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 10:56
von Peter | 7 Beiträge | 15 Punkte

Alles erdenklich Gute, liebe Petra

nach oben springen

#6

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 11:21
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch ich schicke auf diesem Wege ganz herzliche Grüße und alle guten Wünsche zu Dir, liebe Petra.
Im besonderen Maße mögen Gesundheit, Liebe und Lebensfreude Deine Dauerbegleiter in der zweiten Hälfte Deines Lebens sein.
Unser Geburtstagskind im Striegistal es lebe hoch, hoch, hoch!

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Langburkersdorf.jpg
ORK 2007 DD.jpg

zuletzt bearbeitet 20.03.2016 11:22 | nach oben springen

#7

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 17:01
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Preussen und Sachsen können sich nicht ausstehen ? Was für ein blödes Vorurteil. Ich jedenfalls bin von Vielen sehr begeistert, weil sie so klasse Menschen sind.
Und einer dieser klasse sächsischen Menschen hat heute Geburtstag. Ohne Dich, liebe Petra, wäre auch mein Musik-Fan-Leben anders verlaufen.
DU hast mich "überredet" beim damals noch intakten P-Forum mitzumachen und dadurch habe ich viele Freunde für´s Leben kennen gelernt.
DU hast mit mir zum ersten Mal den Hutberg bestiegen und in diesem Jahr wird es für mich schon das 8.Pfingsttreffen mit den Puhdys dort oben sein.
DU hast mich im gleichen Jahr, 2009, zu Quaster´s 65. zu ihm nach Hause geschickt um ein Geschenk im Namen der Fans zu überreichen.
DU, liebe Petra, hast heute Geburtstag und ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir natürlich alle Gesundheit dieser Welt, denn die kannst DU besonders gut gebrauchen.
Alles Gute und laß dich heute feiern.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#8

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 18:02
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Heute lacht die Sonne über dem Striegistal, denn da gibt es einen guten Grund zum feiern.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. runden Geburtstag,liebe Petra , und sei herzlich willkommen im Club der 60er. Ich darf da auch schon seit zwei Jahren mitmischen.
Ich wünsche Dir alles,alles Gute und natürlich eine große Portion Gesundheit. Davon kann man gar nicht genug bekommen. Ich glaube, wir beide wissen nur all zu gut wie man
darum kämpfen muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns noch einmal wiedersehen, nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hatte. Ich werde zum Konzert der ,, ROCKLEGENDEN " am 4. Juni in Dresden dabei sein. Da müsste es doch eigentlich möglich sein, das wir uns da noch einmal wiedersehen.

Heute aber stehst Du im Mittelpunkt, und genieße Deinen Ehrentag, und lasse Dich so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#9

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 18:24
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

ja aber selbstverständlich schließe ich mich gern den Glückwünschen an -
hebbie böhrsdeh liebe Petra, und auf dein Wohl und deine Gesundheit erhebe ich gleich ein friesisches Getränk ;-)
bis demnächst an irgendeinem Bühnenrand !!

nach oben springen

#10

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 21:12
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich schliesse mich auch den Grüssen an, alles Gute aus Leipzig. Ich hoffe, Dich am Ostersamstag auf dem Liebschützberg drücken zu können.

nach oben springen

#11

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2016 22:45
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ich habe Petra heute früh schon persönlch gratuleirt , ihr alles Jute gewünscht und sonst was man noch so alles sagt.
Aber der Preuße Ulli hat im im sächsichen Striegeistal eine Freundin, mit der kann mann durch dick und dünn gehen.
Behandelt sie gut, der Preuße wacht, sonst lässt er die Säbel rasseln, Lach.
Einen musikalischen Gruß hab ich natürlich aus Brandenburg/ Preußen


Für Petra, Ein Lied für einen Freund

zuletzt bearbeitet 20.03.2016 22:46 | nach oben springen

#12

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 22.03.2016 06:35
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo ihr Lieben, über eure Grüße und Wünsche habe ich mich sehr gefreut und auch über die persönlichen Zeilen, die mein Herz erreicht haben.
Mit Bildchen habt ihr an die 11 jährige Zeit erinnert, seit unsere Truppe die Bühnenränder gemeinsam bevölkert.
Immer wenn ich einen von euch treffe, ist es mir eine besondere Freude.
Habe in dieser kleinen und überschaubaren Szene so viele tolle Menschen kennen gelernt und ich bin froh, dass es euch gibt.
Danke an alle, die mir den Tag mit der großen, fetten Null versüßt haben.
LG PM |addpics|ea-n-f013.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 22.03.2016 06:36 | nach oben springen

#13

RE: PETRA zum Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 23.03.2016 20:25
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo Petra,

meine Geburtstagsgrüße für dich kommen sowas von spät, aber umso herzlicher. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, beste Gesundheit, jede Menge coole Konzertbesuche, viel Spaß beim Filmchen drehen und schneiden und für jeden Tag einen Grund zur Freude und zum Lachen.

Viele Grüße aus Chemnitz

Ulf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de