#1

Rock Ost und die Pyromasters

in Termine 29.05.2013 20:02
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Die Band ist für mich langsam wie ein Phantom, das viele jagen, aber keiner bisher erwischt hat. Es gab ja viele Ankündigungen für dieses Projekt, weiß aber nicht, was bisher daraus geworden ist. Nun machen sie scheinbar Nägel mit Köpfen.

http://pyromaniacs-werdau.de/pyro-masters/

Im Rahmen von verschiedenen Terminen der Pyro Masters sind sie Vorprogamm.
nach oben springen

#2

RE: Rock Ost und die Pyromasters

in Termine 31.05.2013 21:33
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Petra, wie kommst du darauf, dass es dieses Projekt nicht gibt ? 2010 hab ich sie schon live gesehen und das Ganze vor kurzem für dieses Forum hier nochmal eingestellt.
Guck sie Dir an, wenn du die Gelegenheit hast. Ob die Besetzung heute noch die gleiche ist, weiß ich nicht, aber damals sah es so aus :
ROCK OST am 05.09.2010 in Berlin
Viel Spaß, es lohnt sich.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de