#1

Informationen vom Tivoli Freiberg zu Quasters Konzert und dem Puhdys Fantreffen

in Termine 10.03.2016 17:53
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier nun die Infos vom Tivoli Freiberg zu dem Konzert mit Quaster und dem Puhdys Fantreffen in Freiberg.
Quelle : Facebook Tivoli Freiberg

So, liebe Fans der Puhdys,

die Katze ist aus dem Sack. Ihr wolltet wissen, was am 19. November, dem Geburtstag der Puhdys, in diesem Jahr bei uns passieren wird. Nun, Folgendes ist geplant:

Freitag, 18.11.
Weltpremiere: Das erste Livekonzert von Quaster live - family and friends. Mit dabei: Quasters Tochter Kimberly am Mikro, Bimbo am Bass, Quasters Sohn Sven am Schlagzeug, Carsten „Beathoven“ Mohren an den Tasten, Uwe Fischer (ehemals Six) an der Gitarre und natürlich Quaster selbst.

Samstag, 19.11.
Am Geburtstag der Puhdys wird es im Tivoli ein Fantreffen geben. Mit Livemusik, Talkrunden und Überraschungsgästen. Mehr wird (erst einmal) noch nicht verraten.

Der Kartenvorverkauf für beide Abende startet am 11. März.
Vorverkaufspreise:
Quaster live - family & friends: 34,- Euro (Studenten 28,50 Euro)
Fantreffen: 23,- Euro (Studenten 17,50 Euro)
Kombi-Ticket für beide Tage (nur im Tivoli zu haben): 50,50 Euro (Studenten 45,- Euro)

nach oben springen

#2

RE: Informationen vom Tivoli Freiberg zu Quasters Konzert und dem Puhdys Fantreffen

in Termine 18.03.2016 17:33
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Habe heute die Karten geholt, bei Direktkauf spart man 7 Euro pro Karte. Auch das Freibergbuch über die Puhdys habe ich mir geholt.

Angefügte Bilder:
20160318_171944.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen