#91

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 07.09.2013 17:39
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Was wir mal nicht vergessen wollen - haben wir ja jedes
Jahr besucht, das Weinfest in Meißen. Für mich interessant : Bong - Die Show mit Mod. J. Karney;
A. Wenning, IC & Crazy Birds etc. Auf Arnulf Wenning bin ich besonders gespannt, fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Hier ist das komplette Programm und aus der Erfahrung der vergangenen Jahre: Es war immer kostenlos.

http://www.meissner-weinfest.de/tl_files...%20Weinfest.pdf


nach oben springen

#92

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 15:08
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

"Stern Meißen" spielt am 3.10.2013 zum Dresdner Bürgerfest:
Quelle:www.landtag.sachsen.de

http://www.landtag.sachsen.de/dokumente/...Buergerfest.pdf

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 15:30 | nach oben springen

#93

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 18:54
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Das Bürgerfest am Goldenen Reiter findet vom 3.10 - 6.10.13 statt.
Ein Programm konnte ich noch nicht finden.
Auch auf der Seite von Stern Meißen steht nichts. Glaube vor 2 oder 3 Jahren traten sie da auf.
Tino Eisbrenner hat aber dort am 3.10. um 14 Uhr einen Auftritt. Würde dann mit Nettis Angaben nicht übereinstimmen.

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 18:55 | nach oben springen

#94

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 18:59
von Kundi | 2.003 Beiträge | 4584 Punkte

Habe ich auf der Homepage der Ostrock Coverband P 70 unter Terminen gefunden:

Donnerstag, 03.10.13, 19:00 Uhr - Familienfest Goldener Reiter Dresden

http://www.p-70.de/index.php?page=dienstplan

Update vom 27.09.13: Laut Programmflyer spielt die Band bereits 17.30 Uhr

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 27.09.2013 15:05 | nach oben springen

#95

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 19:41
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Auf der Seite , wo was von Stern steht,ist kein Datum, hat mich gerade jemand darauf hingewiesen, dass die Seite alt sein könnte. (Danke).


nach oben springen

#96

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 20:00
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Ich glaub ich zieh nach Sachsen. In Dresden und Umgebung ist ja immer was los in punkto Ostrock. Ich wünsch Euch viel Spaß bei den nächsten Muggen.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#97

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 20:48
von Baum (gelöscht)
avatar

Hat die Stern Combo nicht 2010 oder 2011 dort gespielt? Die Seite wird wirklich schon älter sein.

nach oben springen

#98

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 20:56
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Also 2011 hat dort Electra gespielt, da hab ich einen Clip und ich dachte 2010 Petra Zieger. Berluc hat am Goldenen Reiter am 1. Mai gespielt 2011, also nix Herbstfest.


nach oben springen

#99

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 14.09.2013 21:13
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Stern Meißen spielte am 3.10.10 am Goldenen Reiter.
Petra Zieger am gleichen Tag auf einer Bühne am Finanzministerium.

nach oben springen

#100

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 15.09.2013 02:19
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hab auch nochmal geschaut,diese Formation "Blechlawine" spielt an dem Tag auch nicht in Dresden.
Also war es doch ein älterer Flyer,den ich da gefunden hatte.
Das vollständige Programm wird wohl dann noch erscheinen.

nach oben springen

#101

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 15.09.2013 05:32
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#102

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 15.09.2013 07:57
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Liebe Mary, außer dem Termin finde ich nix auf der Seite. Ich glaub, ich brauch einen Computerkurs.


nach oben springen

#103

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 25.09.2013 12:07
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Jetzt endlich das komplette Programm vom Familienfest am Goldenen Reiter auf dem Flyer:

http://www.goldener-reiter.com/veranstal...bis-06-10-2013/

nach oben springen

#104

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 25.09.2013 14:31
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Danke, das hat diesmal echt gedauert.


nach oben springen

#105

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 27.09.2013 14:56
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Da habt ihr ja ein prima Programm übers lange Wochenende. Viel Spaß dabei.
Aber ausnahmsweise kann auch die Berliner Region mal mithalten. Heute früh im Radio gehört und gleich mal das Programm gegoogelt.
Stadtfest in Teltow (südlich von Berlin) vom 03.-06.09.13
u.a. dabei:

Die Originale :
MIDGE URE (Ultravox)
TANGERINE DREAM
Nik Page & BLIND PASSENGERS
THE TWINS !
Andreas Martin
LARRY SCHUBA & Western Union
Gunther Gabriel
MR.SPEICHES MONOKEL BLUES BAND
Die COVERBANDS von :
OSTROCK-Coverband: DELIKAT
PINK FLOYD (Pulse)
DEPECHE MODE (Forced To Mode)
WOLLE PETRY
PUR
HELENE FISCHER

P.S. Ich würde gern alle 3 Tage gehen, schaff aber wahrscheinlich nur einen Tag und das natürlich am Freitag.
Eine Band die seit 30 ! Jahren nicht mehr in der Region Live aufgetreten sind. Ihr letztes Live-Album hieß auch: LIVE IN SWEDEN".
Ein musikalischer Traum meiner Jugend, neben den Pet Shop Boys waren immer: THE TWINS.
Wer kennt sie nicht: Ballet Dancer, Face To Face, heart to heart oder Love System, Not The Loving Kind, Love in the dark. THE 80s are back.

Hier nochmal das ganze Programm:http://www.teltower-stadtfest.de/programm/programm_high.htm


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
zuletzt bearbeitet 27.09.2013 19:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen