#76

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 07.08.2013 20:03
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Will ich euch mal zeigen, was Kundi empfielt, Ossis mit Carie van Heden

So hat mich noch keine Sängerin mit der wilden Mathilde überzeugt, außer natürlich das Original.

http://youtu.be/fGmM1K6cPow


nach oben springen

#77

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 09.08.2013 21:46
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Die Ossies wuerde ich auch gerne mal sehen, jetzt bin ich gerade bei der Ostrockcoverband Split in Trassenheide.
Leider nicht besonders gut, sehr Karat und Silly lastig, die Titelauswahl Jahrmarkt
niveau, z.B. Kling Klang, Nie zu vor, Rockerrente, Gaenseliesel total verhunzt, Saenger stimmlich schlecht, Saengerin nur gut, wenn sie hoch singt.
Mal sehen, was die letzte Runde bringt.
Uli

nach oben springen

#78

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 16.08.2013 14:56
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Naechste Woche Freitag beim Schoenauer Parkfest (Leipzig/Gruenau) die:
Krauseband
Am Gesang Larry Broedel, der bei Karussell/Sonnenfeuer und SCM gesungen hat,
Gitarre: Moppel ex Morgentau
Gitarre/Key.- Bernd Fleischer exBerluc und dieMasslosen
Gute Coverband von Rock und Popmusik-Party!
Uli.

nach oben springen

#79

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 19.08.2013 08:32
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Habe gerade gesehen, das am Sonnabend auch Rockhaus bei dem Fest auftreten, und ich bin bei einem 40em Geburtstag! Scheisse, habe Rockhaus seit ca. 15 Jahren nicht mehr live gesehen.
http://xn--schnauer-parkfest-1zb.de/inde...id=62&Itemid=66

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 17:28 | nach oben springen

#80

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 19.08.2013 12:15
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein Dankeschön an alle Berichterstatter von den Konzerten,die am Wochenende stattgefunden haben!
Vieles konnte man ja auch schon auf FB bewundern!

Bei mir steht am Sonntag auch mal Musik auf dem Programm!
Und zwar der Realkindertag,u.a.mit Pietro Lombardi,Ewig und Juliette Schoppmann!
Naja,diese Künstler sind eigentlich was für die jüngere Generation!
Aber was tut man nicht alles für sein Töchterlein!

nach oben springen

#81

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 21.08.2013 12:23
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#82

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 23.08.2013 11:23
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Planänderung, auf Wunsch meiner Tochter werden wir heute das Laternenfest in Halle zu besuchen, wo ua.Tanzwut und 444 Leningrad auftreten
Uli.

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 11:24 | nach oben springen

#83

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 24.08.2013 14:46
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Ich habe es nicht bereut, Laternenfest mit allen Möglichkeiten Attraktionen neben der Saale war Spitze, und da ist heute noch mehr los. Besonders Tanzwut und 44 Leningrad haben super gerockt(und gefolkt)
Leider habe ich heute keine Zeit. Die Martin Jonesband aus Halle (vor der Wende M.Jonesband) habe ich auch 20 Jahre nicht gesehen, Jailbreakers heute 22.15 mit allen Hits von AC/DC der Bonn Scott Phase.
Ausserdem wäre ich dann zu Rockhaus nach Leipzig gefahren.
Uli.

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 14:47 | nach oben springen

#84

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 01.09.2013 13:00
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Heute habe ich noch einen Tip zum Brauereifest. Seit ca.5 Jahren wurde unseres Reudnitzer Brauerei von grünweiss auf rotweiss umgepinselt, und es wird statt Reudnitzer Sternburg Bier gebraut.
Seit dem heisst das Fest Sternburgfanfest. Nachdem es in den letzten Jahren immer mehr Krawall und Randale im Wohngebiet während des Festes gab, der Höhepunkt war letztes Jahr der Gig von Jenniffer Rostock, wird das Fest dieses Jahr ausgelagert. 14-16.00 Besichtigung der Brauerei, und ab 16.00 im Kohlrabizirkus (ehemalige Grossmarkthalle) .
Meine Kinder freuen sich auf MC Fitti, mein Tip ist aber Mister Twist feat. Miss Rhythm Sophie (best Rock N Roll, Rockabilly, Surf) hier das Programm:
http://www.urbanite.net/de/leipzig/event...auereifest-2013
http://www.rhythmsophie.de/home/deutsch/
http://www.mistertwist.de/

nach oben springen

#85

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 02.09.2013 13:06
von 0815 | 79 Beiträge | 178 Punkte

Zwar nicht gratis und umsonst, dafür für einen guten Zweck gibt am kommenden Donnerstag SILLY in Leipzig (Haus Auensee) ein Benefiz-Konzert. Kann man nur empfehlen, machen eine klasse Show!
Die Magdeburger haben dann Freitag das Glück mit Silly und auf der schönen Insel Rügen treten sie dann Samstag in Bergen auf. Siehe auch http://www.ndr.de/unterhaltung/events/sotobergen101.html

Allen die das erleben können viel Spaß!

nach oben springen

#86

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 03.09.2013 18:06
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Leider muss ich korrigieren, habe heute bei FB gelesen, das für das ausgelagerte Sternburgfanfest 10 Mücken Eintritt angesetzt werden. Schade, seit der Wende war das Fest immer Eintritt frei, und in der Brauerei.
Dank der Chaotenfans von Jenniffer Rostock und anderer Krawall und Suffköppe ist das vorbei.
Uli.

nach oben springen

#87

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 03.09.2013 19:13
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Stadtfest Hoyerswerda 06.09. - 08.09.13

Freitag, 06.09.13, 19.00 Uhr: Frank PROFT mit Band

Sonnabend, 07.09.13, 20.00 Uhr EdStone (Die Berliner Rolling Stones)

Sonntag, 08.09.13, 18.00 Uhr SIX

Ort: Bühne auf dem Lausitzer Platz (in der Neustadt vor der Lausitzhalle)

Quelle: www.stadtfest-hoyerswerda.de

Gruß Kundi


nach oben springen

#88

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 03.09.2013 19:35
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Brauereifest ADLER BRAUEREI Coswig bei Dresden 06. - 08.09.13

Freitag, 06.09.13 ab 18.00 Uhr Das T.S.O. (Kultband aus Dresden)

Sonnabend, 07.09.13 gegen 20.00 Uhr CRAZY BIRDS

Ort: Brauereigelände Ravensburger Platz 7

Quelle: www.coswig.de/aktuelles/archiv2013/conte...23_Brauerei.htm

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 03.09.2013 19:36 | nach oben springen

#89

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 03.09.2013 20:52
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Kundi, du hast was vergessen. In Hoywoy spielt am 8.9. 12.00 Uhr Maja Catrin Fritsche und seit sich sie gesehen habe, hat sie bei mir das Prädikat: unbedingt empfehlenswert!


nach oben springen

#90

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 04.09.2013 15:34
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Und auch in Berlin ist mal wieder einiges gratis los und beides ganz in meiner Nähe:

Sa 07.09. 15-16 Uhr "MIDDLE OF THE ROAD" mit anschließender Autogrammstunde und danach 16.30 bis 17.30 "JÖRG HINDEMITH" im Spreecenter Kaulsdorf Nord:
http://www.spree-center.de/uploads/aktio..._a0_02nk_x3.pdf

Sa 07.09. 18.30 Uhr : "DIRK MICHAELIS", Sebastian Block, Love Bülow und 21.20 Uhr "STAMPING FEET" - am Freizeitforum Marzahn
http://www.degewo.de/content/de/Unterneh.../Marzahn-bewegt


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen