#31

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 31.05.2013 19:06
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Das Bild mit Maschine ist der Hammer. Sieht aus, als hätte er Angst, dass ihm gleich die Gitarre geklaut wird....

Ansonsten hoffe ich, dass es jetzt endgültig ist mit dem Auftritt der Puhdys vor dem grünen Reiter!

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 19:07 | nach oben springen

#32

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 31.05.2013 19:18
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

@Joli- nicht am gelben Pferd denke eher, die Puhdys spielen auf der Hauptbühne vor der Semper Oper.


nach oben springen

#33

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 31.05.2013 19:24
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Na hab ich doch geschrieben :-)) am grünen Reiter. Jetzt sag mir nicht, den hast du noch nicht gesehen....der ist mindestens genau so schön, wie der, wo sich die Leute immer verabreden...

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 19:36 | nach oben springen

#34

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 31.05.2013 19:27
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Ach so, du meinst das monumentale Denkmal am Theaterplatz? Ich dachte an das andere Pferd, was für manche Leute als Treffpunkt dient. *fg*


nach oben springen

#35

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 31.05.2013 21:38
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Ihr in Sachsen habt´s ja richtig gut. Jedes Wochenende irgendwo Stadtfest und dann gibt´s auch noch bunte Pferde in allen Farben.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#36

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 01.06.2013 10:20
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Da zieh doch mal in eine schöne Stadt, wie Leipzig. Wo kommst du her?
Uli.

nach oben springen

#37

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 01.06.2013 16:07
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Uli, icke komm aus einer nicht so schönen Stadt, dafür Hauptstadt. Wenn ich die verlassen müßte gäbe es nur einen Ort wo ich schon immer gern war und manchmal bin : DRESCHDEN. Dy-Na-Mo.
Aber wegen Stadtfesten durch halb Deutschland fahren ? Nee, irgendwo ist ja in diesem Land jedes WE was los. Und das ist auch gut so.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#38

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 01.06.2013 17:53
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Leipzig hat mehr zu bieten als das Stadtfest.
In meinen Augen ist unser grösster Trumpf das :
http://www.leipzigerneuseenland.de/
Uli.

nach oben springen

#39

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 02.06.2013 12:03
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Heute auf der Festwiese Leipzig vor der Red Bull Arena im Rahmen des Konsumfest ab 16.00 die:
Firebirds
allerdings befürchte ich, das das eine Schlammschlacht a la Woodstock wird.
Uli.

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 12:59 | nach oben springen

#40

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 02.06.2013 14:15
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Ich glaube ich muss den Puhdysfans mal eine Illussion rauben, laut Programm spiel LIFT!
http://www.dresdner-stadtfest.com/programm-festgelaende


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#41

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 02.06.2013 18:04
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Aber nicht doch, liebe Mary

LIFT spielt am Freitag, den 16.08., 21.00 Uhr und die PUHDYS am Sonntag den 18.08.13, 20.15 Uhr.

Am Sonnabend den 17.08.13 um 19.00 Uhr spielt DIRK ZÖLLNER mit der Bigband-Besetzung.
Alle 3 genannten Bands spielen auf dem Theaterplatz.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 19:41 | nach oben springen

#42

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 02.06.2013 19:27
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Habs auch grad gelesen..., so ist es, wenn man nicht bis zu Ende liest... Ist wie mit dem "Kleingedruckten"...


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#43

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 05.06.2013 10:02
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Hallo Uli, Leipzig ist wirklich eine schöne Stadt und noch dazu mit guten, kulturellen Geschmack.
Am 07.06. (Freitag) spielt in Leipzig City um 20.00 Uhr ( kostenlos, doch niemals umsonst)
Aber was besonders interessant ist : Im Anschluss spielt Jasmin Graf - da brauche ich dich doch als Karussell Fan nicht agitieren, oder?
Wenn es klappt und mich meine Schwägerin am Stadtrand abholt, bin ich dabei.


nach oben springen

#44

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 07.06.2013 06:42
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Nicht dass ihr dann sagt: Das hab ich nicht gewusst - am Sonntag um 13.30 Uhr spielt in Leipzig noch Takayo - den 'Band mit dem Teufelsgeiger und dem Basser von Karussell. Leider schaffe ich es nicht, denn bin straff unterwegs am WE.


nach oben springen

#45

RE: Muggen gratis, doch nie umsonst

in Termine 07.06.2013 14:03
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Der Teufelsgeiger Ulrich Schrödter war früher bei Passion und Dialog, und der Supergitarrist Kayo bei Dialog.
Die haben auch erst vor kurzem beim Bürgerfest am Völkerschlachtsdenkmal gespielt, ich gehe seit es die gibt(87), zu denen.
Übrigens ist der Basser Jan Kirsten ein ehemaliger Schüler des Gitarrenlehrers Hans Graaf, dem Gitarristen von Karussell. Als Schüler habe ich schon dessen Band " Graaf" beim Studentenfasching in der Parkgaststätte Markkleeberg erlebt.
Uli.

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 14:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen