#1

70 Jahre und kein bisschen leise-Andreas Holm

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 29.05.2013 07:40
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
nach oben springen

#2

RE: 70 Jahre und kein bisschen leise-Andreas Holm

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 29.05.2013 13:46
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte
Danke Netti, hatte ich auch schon gelesen, stand bei uns auch in irgend einer Zeitung. Er hat eine total positive Lebenseinstellung, vielleicht sieht man deshalb noch so gut mit 70 aus.

nach oben springen

#3

RE: 70 Jahre und kein bisschen leise-Andreas Holm

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 29.05.2013 14:36
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte
Danke Netti - war interessant zu lesen.

Ich hab beide mal zusammen live erlebt, als wir noch im damaligen Karl-Marx-Stadt wohnten. Direkt neben uns war das Tierparkgelände mit der Pelzmühle. Dort fanden am Wochenende - vor allem während des Sommers - oft Kulturveranstaltungen statt. Und da waren Andreas Holm und Thomas Lück auch mal zu Gast.
Ich glaube, die Autogrammbildchen, die ich mir damals geholt habe, schlummern noch in irgendeiner Kiste.

"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: 70 Jahre und kein bisschen leise-Andreas Holm

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 29.05.2013 20:14
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte
Wenn ich die beiden Namen "Holm & Lück" lese, fällt mir immer meine früheste Kindheit ein.
Meine Eltern lernten sich Mitte der 60er kennen und das bei ihrer Arbeit als "Wanderleiter" (oder so ähnlich) beim "Komitee für Touristik & Wandern". Später hieß das "Jugendtourist".
Da hatten meine Eltern öfter mal Veranstaltungen mit "Promis" und meine Mutti schwärmt bis heute davon, dass sie mit den beiden damals öfter mal zusammen am Tresen saß und gemeinsam mal einen Kaffee oder Bier (je nach Tageszeit) getrunken hat.
Ich persönlich höre und sehe beide auch noch gern, leider hab ich den Termin bei mir um die Ecke (in Berlin-Marzahn) vor kurzem verpasst. Aber im Dezember ist es laut ihrer HP wieder soweit. Dann muss es sein

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#5

RE: 70 Jahre und kein bisschen leise-Andreas Holm

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 30.05.2013 14:54
von Frank | 359 Beiträge | 750 Punkte
Holm & Lück ist eines der Besten Paare auf der Bühne und wenn man mal bedenkt sogar unsere PUHDYS haben mit
Ihnen zusammen gearbeitet . Und man muß sagen das es nicht nur Eintagsfliegen sind .
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen