#1

Jugendtanzmusik in der DDR - Die Caufner Schwestern

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 22.02.2016 00:17
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier gibt es einen Artikel über die Tanzmusik in der DDR, zudem auch die Caufner Schwestern gehörten.
Ich kenne sie nicht mehr,aber vielleicht von euch jemand.
Quelle : m.taz.de

http://m.taz.de/!5277604;m/



Tippfehler in der Themenüberschrift am 22.02.16 gegen 09:55 Uhr durch Admin. ausgebessert

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 09:56 | nach oben springen

#2

RE: Jugendtanzmusik in der DDR - Die Caufner Schwestern

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 22.02.2016 15:11
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

COLLEGE FORMATION und die CAUFNER Geschwister - da könnte man (ich) eine Menge erzählen. Das war ein Teil meiner wilden Zeit und die Autogrammkarte der drei Mädels habe ich auch noch. Nur ist diese Zeit eben leider vorüber und es gibt nur noch wenige "junge Leute", die sich dafür wirklich interessieren. Ich habe wenigstens den Vorteil, in Erinnerungen von heißer Musik und Kneipengeruch schwelgen zu können und jetzt, wo ich davon schreibe, glaube ich auch, den Geruch wieder in der Nase zu haben. Inzwischen ist der Toni auch lieb und brav geworden, auch wenn es noch nach einem Rest von Rock'n'Roll aussieht .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen