#1

22. Jahre Carly Peran

in Termine 21.02.2016 20:48
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

am 19.3.16 im Lokschuppen Meuselwitz.
Im Vorprogramm Black Rosie ( AC DC Cover)
die Bassistin spielt übrigens auch bei Vicki Vomit.
http://www.carlyperan.de/
http://www.blackrosie.de/
http://carlyperan-fanpage.de.to/

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:00 | nach oben springen

#2

RE: 22. Jahre Carly Peran

in Termine 22.02.2016 15:05
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Manchmal, lieber Ulli, beneide ich Leute wie Dich. Großstädte wie Leipzig und Dresden (klar, Berlin auch) beherbergen eine quirlige Kleinkunst- und Musikszene, so dass man ständig etwas neues entdecken könnte, ohne weite Wege auf sich nehmen zu müssen. Das Angebot ist einfach reichhaltiger und hat viele verschiedene Facetten, auf die ich neugierig sein könnte. Ich lese das alles von Dir und vielleicht, wenn das Wetter wieder besser, die Tage länger und meine Lust größer sind, vielleicht treffen wir uns bei so einem Event. Danke für's Einstellen.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: 22. Jahre Carly Peran

in Termine 12.03.2016 10:08
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich muss leider meine Teilnahme zurückziehen, da ich da bei einem 50.en Geburtstag bin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de