#1

Interview mit Peter Meyer auf WDR 4

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 28.05.2013 06:55
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
Ein Interview mit Peter Meyer auf WDR 4:
Quelle:www.wdr.de

http://www.wdr.de/radio/wdr4/panorama/fr...eter_meyer.html
nach oben springen

#2

RE: Interview mit Peter Meyer auf WDR 4

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 28.05.2013 19:21
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Danke Netti. Peter Meyer hält ja immer noch an dem Wunsch fest, mit den Stones in Peking zu spielen. Ich mach mir grad Gedanken, wo da Platz wäre....:-) 18 Mill. Einwohner...Auf dem Platz des himmlischen Friedens wird es nichts werden, da schläft Mao, das Olympiastadion ist zu klein. The Great Wall wäre gut...mehr dazu in einem anderen Thema, was ich hoffentlich dann nächste Woche fertig habe.
Liebe Grüße
Joli

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 19:25 | nach oben springen

#3

RE: Interview mit Peter Meyer auf WDR 4

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 29.05.2013 07:19
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Na da bin ich mal gespannt, was Sven und Joli als Vorhut der Puhdys in Peking schon so alles für dieses Event gerichtet haben. Es muss ja mal schließlich einer in die Hand nehmen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de