#1

Nicht schlecht, Herr Specht - oder das Forenwesen entwickelt sich ;-)

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 19.02.2016 05:12
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Ich schaue zwar nicht jeden Tag in die Foren-Top 500 unseres Forenanbieters, aber eben habe ich es gerade getan.
und festgestellt, dass wir heute mal mit mehr als 6400 Zugriffen in den Top100 (Basis sind die Daten der vorhergehenden 24 Stunden) gelandet sind. Gar nicht mal so schlecht für eine kleine Forengemeinde.
Zahlen sind sicher nicht alles, man darf sich jedoch doch auch mal darüber freuen, dass unsere Aktivitäten auf so reges Interesse stoßen.

Rang 97

Themen / Beiträge: 1,966/ 8,516
Zugriffe / Tag: 6,416


Quelle: http://www.xobor.de

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 19.02.2016 13:36 | nach oben springen

#2

RE: Nicht schlecht, Herr Specht - oder das Forenwesen entwickelt sich ;-)

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 14.11.2016 17:58
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Ich schaue zwar nicht jeden Tag in die Foren-Top 500 unseres Forenanbieters, aber eben habe ich es gerade getan.
und festgestellt, dass wir heute mal mit mehr als 6400 Zugriffen wieder mal in den Top100 (Basis sind die Daten der vorhergehenden 24 Stunden) gelandet sind. Gar nicht mal so schlecht für eine kleine Forengemeinde. Übrigens haben wir heute erstmals? auch unsere alte Spielwiese hinter uns gelassen. Wer hätte je gedacht, dass das mal möglich ist

Zahlen sind sicher nicht alles, man darf sich jedoch doch auch mal darüber freuen, dass unsere Aktivitäten auf so reges Interesse stoßen.


Rang: 67


Mitglieder: 128
Themen / Beiträge: 2,240/ 9,550
Zugriffe / Tag: 6,406


Quelle: ForenTop 500 von www.xobor.de vom heutigen Tage https://www.xobor.de/xobor-forum-top50.html

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 14.11.2016 18:06 | nach oben springen

#3

RE: Nicht schlecht, Herr Specht - oder das Forenwesen entwickelt sich ;-)

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 17.11.2016 09:13
von SN-Nittel | 134 Beiträge | 300 Punkte

Hallo Kundi....
Ein dicken Dank an dich, der mit so viel Enthusiasmus und Liebe dieses Forum betreibt. Bei Dir weiß man das du voll dahinterstehst und ein echter Liebhaber der Musik und Szene bist und viel Fachwissen hast.
Natürlich wünscht man sich das viele Mitleser aus dem schatten kommen und aktiv werden. Verschiedene Ansichten , Meinungen und viele Infos und begeisternde Beiträge aber auch Kritik sind doch immer Willkommen.
Und ich finde sowas besser als Facebook und co.

nach oben springen

#4

RE: Nicht schlecht, Herr Specht - oder das Forenwesen entwickelt sich ;-)

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 18.11.2016 05:29
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Herzlichen Dank für diesen Wort-Blumenstrauß, lieber Steffen.
Ich freue mich darüber sehr.

In der heutigen Zeit und im Dreieck von Familie, Beruf und Hobbys ist es gar nicht immer so leicht das Forum zu betreuen.
Ich kann und möchte auch nicht ständig hier online sein. Aber ich tue mein Bestes um uns allen diese Plattform so angenehm und handlich
wie möglich am Laufen zu halten. Dieses Forum ist in Handhabung und Aufbau/Aussehen ganz bewusst einfach (im Sinne von Funktionalität und Handhabbarkeit) gehalten. Schnickschnack wird es hier nicht geben.

Natürlich könnte ich hier als Einzelperson Kopfstände ohne Ende machen, aber letztendlich lebt ein Forum von aktiven Mitgliedern und ihren Beiträgen.
Dabei bin ich selbst bestrebt immer mit guten Beispiel voranzugehen. Ich bin froh und dankbar, dass eine Reihe von Menschen dieses Forenangebot angenommen hat und mit Leben erfüllt.
Ja, es erfüllt mich mit Stolz, das verhehle ich nicht. www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand ist in der Netzwelt zwar eine relativ
kleine Plattform, aber wir werden von Fans, Musikern und Veranstaltern wahrgenommen und respekiert. Das erfahre ich persönlich immer wieder in persönlichen Gesprächen bei Konzerten und das wird mir auch immer wieder mal in sozialen Netzwerken, per e-mail oder in Telefongesprächen mitgeteilt. Auch unsere Teilnahme und unser sehr erfolgreiches Abschneiden beim Voting des renomierten Besucherawards (Sieg in Monatsabstimmung März 15 und auch in der Jahresabstimmung 2015) kommen nicht von ungefähr.

Auch Du leistest einen großen Beitrag dazu unser Heimstätte mit Leben zu erfüllen, lieber Steffen. Auch dafür sage ich Dir, aber ebenso allen anderen Aktivistinnen/Aktivisten unserer Gemeinschaft, ganz herzlich DANKE.

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 18.11.2016 05:46 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 571 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10790 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen