#1

REINHARD FIßLER zum 67. Geburtstag

in Bands, Musiker, Musikstile 06.02.2016 08:02
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Reinhard Fißler zum 67. Geburtstag (06.02.2016)

Es genau sieben Jahr her, das einige von uns in Berlin bei einer Feier zum 60. Geburtstag dabei sein durften. Wie doch die Zeit vergeht!

An diesem heutigen 6. Februar hätte ich einen guten Grund, eine lange Geschichte zu erzählen. Die Geschichte der legendären Stern Combo Meissen und die ihres langjährigen ehemaligen Sängers, geboren im Jahre 1949, so wie ich und viele andere auch. Diese Geschichte wurde schon oft erzählt und die sie interessiert, die ziehen heute vor REINHARD FIßLER ihren Hut, um ihm, dem Kämpfer und Lebensoptimisten ihren Respekt zu zollen. Es ist genau das, was ich heute gern ausdrücken möchte: Meinen uneingeschränkten Respekt und meine Hochachtung vor einem Künstler, der auch als Mensch eine respektable und einzigartige Entwicklung vorgelebt hat.

Ich habe nicht die geringste Idee davon, was ich dem Menschen REINHARD FIßLER zum heutigen 67. Geburtstag wünschen könnte, keine Ahnung. Aber er soll wissen, ich bin voller Hochachtung und deshalb möchte ich ihm symbolisch eine rote Rose überreichen. Eine Rose so rot, wie die von CÄSAR, als Zeichen dafür, dass einer aufrecht, obwohl er liegt, anderen Menschen Mut macht, für ihre Ideale einzustehen. Ganz gleich, wie andere das sehen und völlig ungeachtet dessen, was der eigene Körper gerade signalisiert. Auch völlig egal, was ihm, REINHARD FIßLER, die Zukunft bringen wird. So werde ich den Mann mit der unverwechselbaren Stimme in meinem Herzen tragen.
Deshalb, Glückwunsch Alter, du zeigst uns, wie es geht und wie man sein Leben gehen soll – aufrecht, auch im Liegen! Ich verneige mich vor Dir an Deinem heutigen 67. Geburtstag.

Angefügte Bilder:
Reini Fißler + HH.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de