#1

"Träum doch mal von Blumen" - neue CD von Christian Haase: Vorbesteller erhalten einen Bonus-Titel gratis dazu!

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 16.01.2016 10:16
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Freunde bodenständiger Musik!

Ein neues Studio-Album von Christian Haase steht quasi in den Startlöchern und sei Euch hiermit ans Herz gelegt.
Am 04.03.2016 erscheint beim Haase-eigenen Label HTMV der frische Silberling "Träum doch mal von Blumen".
Ich freu' mich riesig drauf und kann's kaum abwarten! ;-)
Alle, die das Album vorbestellen, erhalten das Lied "Flügel haben" gratis dazu!!! Dabei handelt es sich um einen unveröffentlichten Titel - wird auch nicht auf dem neuen Album enthalten sein.

Neugierig geworden? Dann hier entlang:

http://www.soundcity-music.de/de/CD/Rock...Von-Blumen.html

Weitere Infos natürlich immer aktuell auf Christian Haase's Facebookseite und der offiziellen Homepage

www.haase-band.de

Dort kann man sich übrigens auch in die Verteilerliste für den Haase-Newsletter eintragen.

Viel Spaß!!!!!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 16.01.2016 10:17 | nach oben springen

#2

RE: "Träum doch mal von Blumen" - neue CD von Christian Haase: Vorbesteller erhalten einen Bonus-Titel gratis dazu!

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 17.01.2016 02:32
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Danke meine Liebe, auch wenn ich da nicht angemeldet bin, mich auch nicht anmelden werde (ich bin einfach schon zuviel präsent)


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de