#1

Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2016 13:37
von SN-Nittel | 136 Beiträge | 304 Punkte

Also, ich Steffen Nitzsche geb 70, werde ab 2016 nicht nur lesen, sondern ab und zu was schreiben. Einige kennen mich hier.
Ich komme aus dem Erzi und meine Musikvorlieben sind Blues, Ostrock, Rock, Klassikmetal, Folk und skandinavische Musik.
Lieblingsbands....Hm
Am liebsten höre ich Supertramp, Dylan und eigentlich alles Alte bis 1990
Live waren für mich die Höhepunkte: Mayall, Springsteen , Aerosmith, Grave Digger oder Wanderer in den 80igern bei uns im Ort.

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2016 13:51
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Herzlich Willkommen Steffen. Da wird´s ja hier musikalisch noch etwas bunter. Und das ist auch gut so.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2016 14:47
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Hallo lieber Steffen, wir haben lange nichts voneinander gehört und dein "Auftauchen" hier freut mich sehr.
Am 09.01.16 sind wir in der Tante Ju in DD bei WunderbunTd.


nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2016 16:50
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Herzlich Willkommen hier, lieber Steffen.
Ich freue mich riesig, dass Du nun endlich aus der Deckung des stillen Mitlesers kommst.
Mit Deinen breitgefächerten musikalischen Vorlieben und Deinem Sachverstand bist Du hier genau richtig

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 03.01.2016 16:51 | nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2016 19:11
von SN-Nittel | 136 Beiträge | 304 Punkte

Danke euch.... :-)
Wunderbuntd kann ich leider nicht...nach 2 Wochen Betriebsruhe gehts arbeitsmäßig erstmal auch am WE los....abends und nachts
Muggen 2016 sind schon einige geplant....und die Großen Sachen muss man ja länger planen.
Ich oder wir möchten wieder unsere Jugend in den 80igern etwas aufleben lassen.
aha, the cure, scorpions, albert hammond sind da schon mal geplant...auch silly mit ihren neuen Tour.
und einige Bluessachen...auch in Skandinavien.
Dazu paar neue Locations erkunden in Deutschland die ich noch nicht kenne....

nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2016 19:42
von HH aus EE | 849 Beiträge | 2070 Punkte

Na das is’ ja mal eine Überraschung!

Hallo Steffen, es ist wirklich schön, Dich hier anzutreffen. Klar, sind wir jetzt etwas weiter auseinander und ja, es ist schwieriger geworden, gemeinsam mal einen Abend mit guter Musik zu verbringen. Aber so eine Plattform bringt uns ja wenigstens virtuell etwas näher und vielleicht schaffen wir beide es ja wieder einmal, einem der (mittel)großen Stars gemeinsam ins Gesicht zu sehen und dessen Musik zu genießen. Erinnere mich gern an die Abende in der Tante Ju (auch mit Uschi) oder an das Ereignis Deep Purple mit Peter Frampton im Vorprogramm. DANKE auch für Dein Statement zum LIFT-Bericht in Dresden. Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.01.2016 23:30
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße an Dich, lieber Steffen, und auf ein buntes Miteinander hier im Forum!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen