#1

Eineborner starten Plakataktion für Täler -Ostrock

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 26.05.2013 11:25
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein Artikel über das bevorstehende Ostrockevent in Eineborn:
Quelle:www.tlz.de

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...Taele-330480807

nach oben springen

#2

RE: Eineborner starten Plakataktion für Täler -Ostrock

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 26.05.2013 15:14
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Das ist ja, zumindest von mir aus gesehen, am Ende der Welt, aber "Hut ab!!" vor Leuten mit so viel Optimismus. Da kann man nur hoffen, dass viele Menschen kommen werden.

Das Original des Posters stammt übrigens aus dem Jahre 1978, ist also auch schon etwas älter. Ich stelle es mal hier dazu, einschließlich der Unterschriften aller Musiker aus jener Zeit: Schreier, Kurzhals, Jäger, Kramer, Fiedler, Fißler. Die Poster der beiden anderen Bands ebenfalls, nur mal so zum Vergleich und zum Erinnern, ebenfalls signiert.

Angefügte Bilder:
CIMG3020.JPG
CIMG3026.JPG
CIMG3029.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 15:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de