#1

Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 30.12.2015 19:01
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Userinnen und User, liebe Leserinnen und Leser,

sicher erinnert ihr euch noch dran, dass sicher unser Forum im Monat März der Wahl beim Besucheraward in der Kategorie Boards stellte und diese dann auch sehr deutlich gewann.
Auch unsere Karussell-Fanpage bei facebook war mit im rennen und zwar in der Kategorie Social media.
Als Monatssieger waren wir automatisch für die Jahresabstimmung nominiert, diese läuft bereits seit wenigen Minuten und diese Abstimmung läuft den ganzen Monat Januar 2016.

Ich bitte euch hiermit um eure Unterstützung bei den Abstimmungen und damit um eure Stimmen in den Kategorien Boards (für unser Forum) und Social media (für die Karussell-Fanpage bei Facebook)
Der Monat Januar wird lang. Wenn wir ordentlich abschneiden wollen brauchen wir einen langen Atem und jede Stimme, die wir bekommen können.

Das Abstimmen ist ganz einfach und erfordert keine Anmeldung:

1.) Einen der der beiden nachfolgenden Links folgen,
2.) Häkchen setzen bei der zu wählenden Seite,
3.) Captcha-Code abgeben,
4.) auf den Button Stimme abgeben drücken.
und das war es dann auch schon.

Haltet euch dabei aber bitte unbedingt an die Abstimmungsregeln. Es darf aller 3 Stunden abgestimmt werden, Wenn ihr zum Beispiel 18:00 Uhr abgestimmt habt, dürft ihr eure nächste Stimme um 21:01 Uhr abgeben. Die 3 Stunden-Sperre ist unbedingt einzuhalten. Es dürfen keine automatischen Stimmabgabe-Hilfsverfahren einzusetzen und es ist auch nicht erlaubt die Abstimmungsregeln zu umgehen. Es können auch aus dem gleichen Netzwerk (das sehen die Auswerter an der ip-Adresse) nicht mehrere Stimmen gewertet werden ( zum Beispiel Internetcafé's oder Firmennetzwerke). Auch Anonymisierungssoftware ist verboten.


Lasst uns also fair, mit dem nötigen Respekt für alle beteiligten Seiten sowie deren Voter und mit Spaß für uns abstimmen - Mir ist das persönlich sehr wichtig, deshalb schreibe ich das auch mit der Administratorenfarbe grün

Hier die beiden Links: für unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand : www.besucher-award.de/abstimmung/boards.html

für die Karussell-Fanpage: www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 30.12.2015 19:05 | nach oben springen

#2

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 30.12.2015 19:12
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Hier mal die offiziellen Texte der besucheraward- Redaktion an mich:

Abstimmung 'Seite des Jahres 2015'
wie bereits bekannt gegeben, wurde Deine Seite (www.mission-buehnenrand.de) von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD für die Abstimmung zur "Seite des Jahres 2015" ausgewählt.

Deine Seite ist in der Kategorie - Boards - nominiert.


Das voraussichtliche Ende der Abstimmung zur "Seite des Jahres 2015" wird am Sonntag, den 31. Januar 2016, um 18.00 Uhr sein!

Ab sofort kann abgestimmt werden!

Hier der Link zur Hauptseite: http://www.besucher-award.de

Nun liegt es an den Usern, ob sie Deine Seite unter die ersten 4 wählen!
Bitte halte die Abstimmungsregeln (siehe unter: Nutzungsbestimmungen) ein!

Dazu bitte unbedingt beachten:

Gemäß unseren Regeln werden wir Stichproben machen und bei einem Verstoß - zum Beispiel beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre entsprechende Maßnahmen wie Stimmenabzug oder einen Ausschluss aus der Abstimmung vornehmen. Bitte weise Deine Besucher darauf hin!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mir Deiner Webseite sowie viel Spaß und Unterhaltung bei der Abstimmung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
www.besucher-award.de



Abstimmung 'Seite des Jahres 2015'
wie bereits bekannt gegeben, wurde Deine Seite (www.facebook.com/Karussell.Fanpage) von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD für die Abstimmung zur "Seite des Jahres 2015" ausgewählt.

Deine Seite ist in der Kategorie - Social Media - nominiert.

Das voraussichtliche Ende der Abstimmung zur "Seite des Jahres 2015" wird am Sonntag, den 31. Januar 2016, um 18.00 Uhr sein!

Ab sofort kann abgestimmt werden!

Hier der Link zur Hauptseite: http://www.besucher-award.de

Nun liegt es an den Usern, ob sie Deine Seite unter die ersten 4 wählen!
Bitte halte die Abstimmungsregeln (siehe unter: Nutzungsbestimmungen) ein!

Dazu bitte unbedingt beachten:

Gemäß unseren Regeln werden wir Stichproben machen und bei einem Verstoß - zum Beispiel beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre entsprechende Maßnahmen wie Stimmenabzug oder einen Ausschluss aus der Abstimmung vornehmen. Bitte weise Deine Besucher darauf hin!


Mit freundlichen Grüßen

Peter
www.besucher-award.de



Besuche uns bitte auch bei Facebook. Wenn auch Dir der Besucher-Award gefällt, kannst Du gern auf besucher-award.de in der linken Spalte der Seite (unter den letzten Foreneinträgen) auf "Gefällt mir" drücken oder gleich hier Fan werden: Besucher-Award bei Facebook


nach oben springen

#3

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 31.12.2015 04:44
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Übrigens ist bei der Jahresabstimmung des Besucherawards in der Kategorie Unterhaltung auch die Webseite von "Quaster" Dieter Hertrampf nominiert.
Das heißt, ihr könnt in 3 Kategorien wählen und etwas Gutes für eure Lieblingsseiten tun. Ich führe die jeweiligen Links zur Abstimmung nachfolgend noch mal auf:

Quaster's Webseite : http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html

www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand : www.besucher-award.de/abstimmung/boards.html

Karussell-Fanpage: www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 31.12.2015 04:50 | nach oben springen

#4

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 31.12.2015 08:23
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Schön dass alle 3 in unterschiedlichen Kategorien starten, so kann man für alle 3 stimmen. Hab ich gerade gemacht.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#5

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 10.01.2016 10:03
von PMausM | 1.520 Beiträge | 3202 Punkte

Nicht nachlassen!


nach oben springen

#6

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 10.01.2016 11:26
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Für unsere Mission und Karussell sieht´s ja gut aus. Quaster dagegen hat mit Beatrice Egli, der schweizer Helene Fischer eine "fast" unbezwingbare Hürde vor sich. Aber Platz 2 sollte doch drin sein.
Also bitte alle 3 h für http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html und natürlich weiterhin die anderen beiden Seiten, abstimmen.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#7

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 11.01.2016 05:09
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Zunächst erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Voterinnen und Voter.
Prozentual gesehen sieht es ja für uns ganz gut aus, aber davon sollten wir uns auch nicht blenden lassen.
So ein anzahlmäßiger Vorsprung kann bei diesen Zahlen schnell schmelzen.
Deshalb für das Forum und die Karussell-Fanpage bitte weitervoten und bei Quasters Seite noch eine Schippe zulegen

Gruß Kundi


nach oben springen

#8

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 11.01.2016 08:46
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich werde auch weiterhin fleißig voten.

nach oben springen

#9

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 20.01.2016 20:50
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Gerade mal wieder für alle 3 Stimme abgegeben. Mission & Karussell weit vorn. Quaster könnte noch ein paar % brauchen.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#10

RE: Jahresabstimmung beim Besucheraward

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 21.01.2016 05:12
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Voterinnen und Voter.

Gruß Kundi, Administrator des Forums


zuletzt bearbeitet 21.01.2016 05:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2506 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen