#1

Grüße zum Weihnachtsfest

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2015 18:21
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Es sind haargenau die Worte vom vergangenen Jahr, aber ich finde sie immer noch passend und richtig. Deswegen mache ich auch keinen Kopfstand um hier was Neues zu schreiben:

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Leserinnen und Leser,

es ist Weihnachten - das Fest der Liebe, des Friedens und der Familie. Traditionell verbringen wir den Heiligabend mit denen, die wir am meisten lieben.
Ich wünsche euch allen und euren Familien ruhige, besinnliche und schöne Stunden unterm Lichterbaum.
Ihr habt euch alle diese Verschnaufpause auch verdient.Genießt diese Zeit, denn keiner von uns weiß, wie lange manche Lebensuhr noch schlägt.

Vom Fest der Liebe komme ich zum Fest der Nächstenliebe: nur weil heute Weihnachten ist, wird ja die Welt nicht schlagartig besser.

Noch immer gibt es Krieg, Vertreibung, Hunger, Krankheit und bittere Armut auf diesem Planeten. Ja, sogar in diesem unseren Land fallen viele Menschen durch die sozialen Netze. Ich möchte euch gar kein schlechtes Gewissen einreden, aber etwas mehr Herz würde diesem Land und der gesamten Welt sehr gut zu Gesicht stehen. Bitte denkt auch mal an diese Mitmenschen und über meine Worte nach.

Frohes Fest wünscht euch

Kundi


zuletzt bearbeitet 24.12.2015 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Grüße zum Weihnachtsfest

in Glückwünsche und Grüße 25.12.2015 07:32
von AnHi | 60 Beiträge | 131 Punkte

Vom südöstlichsten ostwestfälischen Hochsauerland-Rand
wünsche auch ich Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage.
Andreas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2506 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen