#16

RE: Die PUHDYS kommen - DAS BUCH

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 17.12.2015 19:00
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Vielen Dank Petra, haste richtig toll geschrieben. Da werd ich neugierig und kauf mir auch eins.
Danke auch allen anderen begeisterten Lesern hier.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#17

RE: Die PUHDYS kommen - DAS BUCH

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 17.12.2015 20:31
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Danke Ingo für dein Buch und die Widmung,ich werde es in den nächsten Tagen aufmerksam lesen.

nach oben springen

#18

RE: Die PUHDYS kommen - DAS BUCH

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 03.01.2016 14:06
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Vielen Dank an alle, die mich gestern beim letzten Puhdys-Konzert darauf angesprochen haben. Es waren ausnahmslos sehr gute Meinungen.
Ist schon fast unheimlich, denn wenn jemand meint, im Buch fehlt etwas kann man mir das auch schreiben, wird ergänzt und in einer eventuellen Nachauflage eingefügt.
Bisher ist Petra die Einzige, die sich getraut hat (Kurt Demmler als Texter fehlt). Okay, er hat ja leider nur 1 Album getextet, da kämen dann noch Maschine natürlich und B.Brozat, Künzel, C.Din und andere.
Für mich waren aber die beiden genannten Tilgner/Lasch die Wegbereiter des grossen Puhdys-Erfolges. Deshalb hatte ich nur diese beiden erwähnt.
Jetzt aber nochwas persönliches:
Mit diesem Buch durfte ich mir einen Traum erfüllen und dieser Traum wurde kurz vor Weihnachten noch schöner, als ich die Anfrage nach einer persönlichen Widmung im Buch für Hanna-Maria Fischer bekam.
Ich durfte Ihr ein paar Zeilen schreiben und bekam ein paar Tage später von ihrem Sohn ein riesengroßes Dankeschön im Namen seiner Mutter übermittelt.
Und wer es nicht weiß, Hanna-Maria Fischer war die Frau des bekannten Puhdys-Texters Wolfgang Tilgner, ohne den so viele erfolgreiche Titel nicht existieren würden.
Sie war damals mit den Puhdys als Begleitband auf Tour und vermittelte den Kontakt zwischen den Puhdys und Wolfgang Tilgner.
Und wer auch das nicht weiß, Ihr Sohn ist Götz Hintze, der mittlerweile die 3.Auflage des „Rocklexikon der DDR“ geschrieben hat.
Vielen Dank an alle und bestellt fleißig weiter, damit es mal eine Nachauflage geben kann.
http://www.rockerrente.com/


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#19

RE: Die PUHDYS kommen - DAS BUCH

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 03.01.2016 14:54
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Das Rocklexikon habe ich auch, prima Geschichte, die du uns hier noch erzählt hast.


nach oben springen

#20

RE: Die PUHDYS kommen - DAS BUCH

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 10.02.2016 05:42
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Die PUHDYS kommen – DAS BUCH
Eine Bilanz nach 2 Monaten.

Die Diskografie ist in einer Auflage von 2.500 Stück gedruckt worden. Und nie hätte ich gedacht, dass dieses Buch innerhalb von 2 Monaten fast ausverkauft ist.
Der Rest geht sicher noch nach der Werbung in der MDR-Doku am 13.02. weg.

Bis einschließlich 02.01. wurden 2.000 verkauft, davon ca. 50 Stück verschenkt für Promotion an Presse, Journalisten, Online-Shops, Freunde & Familie.
Bis heute nochmal ca. 300 Stück und jetzt sind nur noch 200 übrig.

Eine Nachauflage ist aus Kostengründen unwahrscheinlich, denn nochmal 2.500 würden es nicht werden und dadurch verlangt die Druckerei natürlich mehr, wenn die Auflage kleiner ist.
Ich möchte mich hier bei allen Lesern und Käufern bedanken und freue mich weiterhin auf Hinweise, die das Buch besser gemacht hätten.

Auch wenn es keine 2.Auflage geben wird, werden alle Daten von mir ständig aktualisiert und vervollständigt. Man soll ja nie NIE sagen. Aber jetzt gilt: weg ist weg und alle ist alle.
Wer noch eines der letzten 200 Exemplare haben möchte (auch an Freunde, Kollegen & Familie denken) sollte sich ranhalten.
Bestellungen weiterhin unter: www.Rockerrente.com


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10788 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen