#1

Fan-Aufruf für PUHDYS Dokumentation

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 18.11.2015 13:47
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

AUFRUF AN ALLE FANS, DIE AM 19. und 20.11. IN FREIBERG SIND !!!!!!

Hallo, liebe Fans, der MDR dreht einen großen Film über die PUHDYS und sucht Fans, die morgen und übermorgen in Freiberg sein werden und Lust haben, Teil dieser Dokumentation zu werden!

Gesucht werden Fans, die:

1. Mit ihrer ganzen Familie (Kinder und evtl. Enkelkinder) in Freiberg sind

Oder

2. die schon beim 1. Konzert im TIVOLI am 19.11.1969 dabei waren

Oder

3. die schon jetzt Karten für die Konzerte Riesa, Leipzig, Erfurt oder Berlin besitzen und diese als Fotokopie vorzeigen möchten

ODER

4. die schon in früheren Jahren Konzerte im TIVOLI besucht haben

UND

5. Fans die MELANIE heißen

Bei Interesse bitte PN an mich, oder an info@pfc-dasbuch.de – wir vermitteln Euch dann den Kontakt zum Fernsehteam.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#2

RE: Fan-Aufruf für PUHDYS Dokumentation

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 22.11.2015 19:18
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Hallo, liebe Puhdysfans!

Danke für Eure zahlreichen Meldungen zum MDR-Dreh in Freiberg. Das TV-Team hat sich sehr bei uns bedankt und auch tolle Interviews mit Euch gemacht, wie wir gehört haben. Diesen Dank geben wir hiermit an Euch weiter!

Nun die nächste Bitte. Ihr wisst alle, dass die PUHDYS ihren ersten Fernsehauftritt in der Sendung "Basar" im Jahr 1971 hatten, weil 150 Fans aus Gardelegen ans DDR-Fernsehen geschrieben hatten. Wir suchen genau diese FANS aus Gardelegen!

Meldet Euch bitte bei uns per PN. Danke!!!

Oder per Mail: info@pfc-dasbuch.de


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#3

RE: Fan-Aufruf für PUHDYS Dokumentation

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 22.11.2015 19:55
von PMausM | 1.487 Beiträge | 3130 Punkte

Wegen Gardelegen: Hatte mich 2005 mal mit einer Fanin geschrieben, die bei dieser Aktion dabei war. Leider kann ich die Mails nicht mehr finden, hatte damals eine andere Mailadresse, die ist weg. An den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Schade.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10459 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen