#1

Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2015 05:11
von Kundi | 1.993 Beiträge | 4564 Punkte

Liebe Peggy,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gesundheit, Glück und Freude am leben sollen Dir weiter treue Wegbegleiter sein.

Als liebe Freundin, und aufgeschlossene Musikliebhaberin möchte ich Dich nicht mehr missen.
Ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Begegnungen, Gespräche, Konzerterlebnisse, denn ich weiß eines ganz sicher:
"Das Leben ist nicht grau, das Leben ist bunt"....und so soll es auch immer bleiben.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 13.11.2015 05:13 | nach oben springen

#2

RE: Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2015 15:21
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Hallo liebe Peggy,
Auch von uns herzliche Grüße und Wünsche. Bleib so, wie du bist. Mit dir bin ich gern unterwegs. Hier von einer unsere letzten Expeditionen mitgebracht:



Ist einer der eigenen Titel von AufSturz und glaube, wird Dir gefallen.

Bis bald mal wieder.
Petra und Matthias


zuletzt bearbeitet 13.11.2015 15:22 | nach oben springen

#3

RE: Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2015 15:46
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Wann genau ich das erste Mal Peggy gesehen habe, kann ich heute nicht mehr sagen. Allerdings bin ich mir sicher, dass sie mich viele eher, auf ihre unnachahmliche Weise, sah und wahrgenommen hat. Wie sie das macht, bleibt mir verborgen, aber dass sie in einen Menschen so weit hineinsehen, sein typisches Wesen entdecken kann, hat mich vom ersten Moment an fasziniert. Peggy geht mit der Aufrichtigkeit derer durchs Leben, die ihre Sinne intensiver nutzen und daher fühle ich mich als Sehender in ihrer Nähe eigenartig sicher, geborgen und aufgenommen, wie es mir bisher nur wenige Menschen vermitteln konnten. Im Gespräch mit Peggy muss ich nicht genau überlegen, mich nicht verstellen. Sie würde es ohnehin merken, so wie sie instinktiv spürt, ob jemand Musik ehrlich meint, wenn er auf der Bühne steht. Dann bin ich gern neben ihr und genieße den Augenblick.

Es ist wirklich toll, liebe Peggy, Dich in meinem Leben zu wissen und, wenn es möglich ist, etwas gemeinsam anzustellen. Wenn dann noch zwei Mal vier Hundebeine dabei sind, umso besser. Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir aus dem Harz.

Hartmut, Evi & Lily mit einem besonderen Gruß an Ellchen


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2015 18:38
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Alles Gute zu Deinem Geburtstag , vor allem Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse vorm Bühnenrand wünschen Dir, liebe Peggy

Sybille und Holger

nach oben springen

#5

RE: Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2015 18:50
von Günthi | 142 Beiträge | 311 Punkte

Liebe Peggy,

heute wird gefeiert. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, sowie eine ordentliche Portion Gesundheit zu Deinem Ehrentag.
Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Spaß und Freude an den Bühnenrändern.
Aber heute lasse Dich mal richtig verwöhnen und genieße den Tag mit Familie und lieben Freunden.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#6

RE: Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2015 21:31
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Liebe Peggy,

herzliche Glückwünsche auch von den unheiligen Berliner Apostel zu Deinem heutigen Ehrentag. Alles, alles Liebe und Gute wünschen wir Dir!! Bleib gesund und munter und Deinem Lebensmotto treu.
Behalte Dir Deinen guten Musikgeschmack.

Liebe Grüße

Conny und Eddi

nach oben springen

#7

RE: Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2015 23:44
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Alles Jute zum Geburtstag, viel Glück, wünschen dir Kerstin und Ulli

nach oben springen

#8

RE: Hoch soll sie leben - unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2015 10:51
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Ihr Lieben!

Ich schicke allerbeste Grüße in sämtliche Himmelsrichtungen! Möchte mich bei Euch vielmals für die lieben Zeilen und netten Wünsche zu meinem Geburtstag von Herzen bedanken! Habe mich wirklich gefreut und bin glücklich darüber, hier mit so tollen Bühnenrandmissionaren virtuell - und mit einigen auch im echten Leben freundschaftlich - verbunden zu sein!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen