#1

Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2015 05:29
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Ulli,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögest Du immer mit guter Gesundheit, Lebensfreude und einem gut gefüllten Bierglas gesegnet sein ;-)
Heute darfst Du es ruhig wieder mal krachen lassen.

Prost ruft der Kundi
und trinkt einen kräftigen Schluck koffeinhaltiges Heißgetränk auf Dein Wohl
....Scheiße war der Kaffee heiß


zuletzt bearbeitet 06.11.2015 05:30 | nach oben springen

#2

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2015 06:13
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Lieber Ulli,
auch ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
Bleib so wie de bist.
LG Netti

nach oben springen

#3

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2015 09:54
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Ulli, schöne Grüße aus dem Striegistal, bleib gesund und behalte deinen Optimismus.
Zu deinem Geburtstag sage ich mal , dass ich deine Art, mit Menschen umzugehen, Menschen zu helfen und ehrlich deine Meinung zu sagen, total bewundere. Es muss solche wie dich geben.
Die Welt wäre sonst ärmer und die Speichellecker und Tatsachenverdreher könnten ihre bösen Spielchen noch ungehinderter treiben.
Anbei Bildchen, Ulli und Kerstin in ihrer Glanzrolle als Russe und Matka.
Alles Guten wünschen Petra und Matthias

Angefügte Bilder:
20150815_183436.jpg
P1000209.JPG
P1000236.JPG
P1000242.JPG
nach oben springen

#4

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2015 10:37
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

In Zeiten wie diesen, wo facebook, myspace, twitter, what’s app & Co. benutzt werden, um Freunde, wie in einem privaten Pool, „einzusammeln“, sind real gelebte Freundschaften mit Handschlag und Schulterklopfen selten geworden. Solche Freundschaften schließen nämlich ein, dass man sich auch einmal „gefällt mir nicht“ sagen und darüber reden kann, ohne das Problem mit einem Klick aus der Welt schaffen zu wollen.

So eine starke Hand hat mir irgendwann einmal Ulli gereicht. Ich habe eingeschlagen und er hat mich, gemeinsam mit Heike, mit Siggi verkuppelt. Daraus ist, ganz ohne Internet, eine wertvolle Männerfreundschaft entstanden. Dem Puhdels-Rudel und Ulli Neumann sei Dank. Obwohl ich weder bei Ulli, noch bei Siggi geklickt habe, hat es bei uns Klick gemacht.

Dieser „verrückte“ Neumann hat sich, spontan und ehrlich, wie er nun mal ist, bei Schmuddelwetter in ein Auto gesetzt und ist der Freundschaft wegen und für ein „Lebensgefühl Rockmusik“ nach Dresden gefahren. „Streifenhörnchen“, „Struwelhans“, so’n „bunter Hund“ und die halbe Meute nebeneinander, das ist Leben zum Anfassen und aus dem Bauch heraus, wie ich es liebe. Deshalb, und aus anderen Gründen, bin ich so froh, in Ulli einen aufrichtigen und starken Freund zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, mein Freund, an einem Tag, wie diesem. Bleib’ der aufrechte Baumriese, an dem man sich orientieren kann und bleib’ vor allem gesund. Wir beide wissen aus eigenem Erleben, dass dieses Gut ebenso wertvoll ist, wie eine gute Freundschaft.

Alles Gute, Ulli, und harzliche Grüße von HH, Evi & Lily

Angefügte Bilder:
CIMG1269.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2015 13:49
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Lieber Ulli, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Neben vielen tollen Stunden, vor allem viel Gesundheit. Bleib wie Du bist, denn so biste ein richtig dufter Typ.

Happy Birthday Ulli


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#6

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2015 18:16
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo Ulli,
herzliche Grüße und Wünsche zum Geburtstag kommen aus Chemnitz. Bleib immer bei bester Gesundheit! Viele schöne Konzerte sollen dich im nächsten Jahr begleiten. Genieße die Musik, jeden Moment der Freude und die Früchte deines sozialen Engagements.
Ulf

nach oben springen

#7

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2015 19:12
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Ulli,

die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen heute aus dem völlig verregnetem Norden. Ick wünsche Die allet Jute , bleib gesund und munter und lass Dir heute das
Bierchen besonders gut schmecken. Ich werde heute Abend zur Feier des Tages mit einem ,, Dithmarscher " auf Dich anstoßen.
Leider gab`s mit Dir nur wenige kurze Begegnungen am Bühnenrand der ,, PUHDYS " , und wir hatten nur wenig Zeit ein paar Worte zu wechseln. Aber trotzdem war ich sehr froh Dich
persönlich kennengelernt zu haben. In allerbester Erinnerung bleibt aber das letzte Fantreffen bei Dir zu Hause. Nur da wusste noch niemand, das es das letzte Mal sein sollte.
Dafür noch mal ein großes Dankeschön.
Aber heute lasse Dich mal verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag.

Liebe Grüße

Günthi



nach oben springen

#8

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 07.11.2015 07:56
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo alter, junger, weiser, unweiser "Knabe",

auch von uns die allerbesten Grüße und Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Allet, allet Jute, viel Gesundheit und Glück! Vielen Dank auch an dieser Stelle für Dein - Euer - Engagement für das Gute in der Welt.

Bis hoffentlich bald mal wieder.


Conny und Eddi aus Berlin Adlershof

nach oben springen

#9

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 09.11.2015 19:02
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Danke, an Alle die an mich gedacht haben.
Viel Zeit zum Feiern war dies mal nicht,aber umso mehr Spaß hatte ich am Lesen.

nach oben springen

#10

RE: Nicht nur Braunsdorf feiert heute unseren Freund Ulli

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2015 21:26
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Ich hänge mit den Geburtstagsglückwünschen ziemlich nach, tut mir leid.
Aber ich möchte es natürlich nicht versäumen, Dir an dieser Stelle nachträglich von Herzen alles Liebe zu wünschen, behalt Dein sonniges Gemüt, Dein großes Herz und Deinen Humor - die Freude an der Musik sowieso!!!

Liebe Grüße - Peggy & das schnarchende Labradormädel


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 735 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de