#1

Oktober 2015

in Statistiken 2019 und älter 01.11.2015 09:27
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Oktober 2015 war für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die aktiven Mitglieder unseres kleinen und feinen Forums waren wieder landauf und landab an den Bühnen des Landes unterwegs. So wurde unsere Sammlung an Konzertberichten weiter mit neuen Eindrücken bereichert. Das freut unsere Stamm- und Gelegenheitsleser, oft auch die betroffenen Musiker und selbstverständlich auch uns vom Forenteam. Dass wir oft als einzige, aktive Musikfanplattform von bestimmten Ereignissen berichten, ist seit den Gründungstagen von www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand Ende April 2013 ja ein besonderes Klassemerkmal unserer kleinen Gemeinde. Darauf können wir gemeinsam auch schon etwas stolz sein.

Mit Skandalen und/großen Streitthemen wollen und können wir nicht dienen, weil es sie bei uns einfach nicht gibt. Dieses respektvolle und rücksichtsvolle Miteinander ist uns auch wichtig. Besonders schön ist es auch, dass sich an den Bühnenrändern auch immer wieder reale Begegnungen und Kontakte unserer Forenmitglieder ergeben. Unser Hobby und diese Plattform verbinden also auch. So soll es ja auch sein

Übrigens hatten wir im laufenden Kalenderjahr vom 01.01.2015 - 31.10.2015 in 304 Tagen auch schon 50851 Besuche.

Ganz herzlichen DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Hier nun wie immer bei uns auch die Zahlen des vergangenen Monats zum Nachlesen:

Seitenansichten: 14838

Besuche: 4563

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 147

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmü
Angefügte Bilder:

Angefügte Bilder:
10 Oktober 2015.png

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 16:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de