#1

Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2015 17:58
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Mary,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vor allem sollst Du Dein weiteres Leben mit ganz, ganz viel Gesundheit, familiären und beruflichen Glück überschüttert werden.

Bleib so wie Du bist, denn so mögen wir Dich.

Bis zur nächsten realen Begegnung umärmel ich Dich virtuell

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2015 19:06
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Liebe Mary im schönen Dresden,

heute war ich oben auf der Roßtrappe. Bei einem Blick hinunter über das Bodetal habe ich eine bunte Herbstlandschaft bestaunen dürfen und wieder einmal gesehen, wie schön doch diese Welt, auch im Kleinen, ist. Einen kleinen Moment lang habe ich mir vorgestellt, die ganze „alte“ Truppe müsste einmal mit mir irgendwo hier stehen und gemeinsam ein Stück meiner neuen Heimat bewundern und mehr Zeit füreinander und die Schönheiten eines kleines Flecken Deutschland haben. Vielleicht mache ich mir eines Tages diesen Traum wahr und ich lade Euch alle ein, gemeinsam mit mir/uns ein Stück des Weges Richtung Roßtrappe, Hextentanzplatz, Teufelsmauer oder gar Brocken zu wandern. Fernab von Stress, Dummheit und Gier jeglicher Art. Einfach nur Gleicher unter Freunden sein…..

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute, viel Energie und Lebensfreude für dieses neue Lebensjahr.

Hartmut

Angefügte Bilder:
Roßtrappe 2015 - Herbst 034.JPG
Roßtrappe 2015 - Herbst 099.JPG
Roßtrappe 2015 - Herbst 101.JPG
Roßtrappe 2015 - Herbst 103.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2015 19:22
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Mary,

auch von uns die besten Wünsche zu Deinem Geburtstrag, vor allem viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

Viele Grüße von Sybille und Holger.

nach oben springen

#4

RE: Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2015 19:30
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag

nach oben springen

#5

RE: Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2015 20:21
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Alles Jute zu deinem Geburtstag, viel Glück und wie es Hartmut schon beschrieb die Hoffnung auf ein gemeinsames Wiedersehen.
Liebe Grüße vom Streifenhörnchen

nach oben springen

#6

RE: Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2015 22:59
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthday liebe Mary!!!

Auch ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!

Drück dich fest!!!


nach oben springen

#7

RE: Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 27.10.2015 07:28
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Dem Geburtstagskind Mary von mir ebenfalls schöne Grüße und Wünsche!

nach oben springen

#8

RE: Mary hat schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 27.10.2015 11:04
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte

Alles Gute fürs genze Lebensjahr!


www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de