#1

Die Prinzen heute 18.00 Leipzig

in Termine 23.05.2013 16:07
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Heute auf dem Marktplatz anlässlich des SPD Jubiläums die Prinzen.
Uli.

nach oben springen

#2

RE: Die Prinzen heute 18.00 Leipzig

in Termine 23.05.2013 19:33
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Die hätte ich mir auch gern nochmal angesehen. Aber Leipzig ist ja nicht gleich um die Ecke.
So bleibt mir bisher nur die Erinnerung an den spektakulären "Rock-Palast 1996.

Angefügte Bilder:
1996-2.jpg

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#3

RE: Die Prinzen heute 18.00 Leipzig

in Termine 24.05.2013 14:27
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

@Ingo - da haben die Prinzen wohl nicht so gut ausgesehen gegenüber den Puhdys . Aber danke Uli - Leipzig ist für mich bissel weit, hier in der Nähe und kostenlos würde ich sie mir auch mal angucken.

nach oben springen

#4

RE: Die Prinzen heute 18.00 Leipzig

in Termine 25.05.2013 08:34
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Ehrlich gesagt haben mir die Prinzen damals richtig Leid getan.
So ´ne komische Band namens "Selig" durfte viel zu lange spielen, war aber auch nervige "Musik". Dann kamen die Puhdys, durften keine Zugabe machen und aus Protest sind fast alle danach gegangen.
Die Prinzen standen nach den Puhdys auf der Bühne und konnten nur zusehen, wie sich die Waldbühne immer mehr leerte. Das ist schon frustrierend für eine Band, die gerade mitten in ihrer erfolgreichsten Phase war.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de