#1

Trevor Bolder (Uriah Heep) ist gestorben

in Bands, Musiker, Musikstile 22.05.2013 19:26
von HH aus EE | 822 Beiträge | 2006 Punkte

Da habe ich vor zwei Tagen versucht, eine Würdigung für einen meiner Rock-Helden aus Jugendtagen zu schreiben und es ist mir wirklich schwer gefallen, RAY MANZAREK zu verabschieden, da kommt die nächste Hiobsbotschaft über den Ticker ……

…… Trevor Bolder, der langjährige Bassist von Uriah Heep hat die Rocker-Bühne verlassen müssen und mir ist gerade kotzübel. Bin ausgelaugt, denn der Typ ist beinahe mein Jahrgang, nur etwas jünger. Im August 2008 hatte ich Gelegenheit, nach einem Konzert von Uriah Heep in Berlin kurz mit ihm zu sprechen und mir auch einige Souvenirs signieren zu lassen, doch nichts ist für die Ewigkeit.

Now he’s gone and I’m tired and shocked and I hate this shit-weather outside. Bye, bye my friend.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Trevor Bolder (Uriah Heep) ist gestorben

in Bands, Musiker, Musikstile 22.05.2013 20:08
von Kundi | 1.862 Beiträge | 4277 Punkte

Scheiße! Wieder geht ein ganz großer Musiker viel zu früh von uns.
Vor einem Jahr stand er in Dresden noch auf der Bühne.

R.I.P. Trevor

Nach Ray Manzarek bekommt das Himmelorchester also binnen weniger Tage die nächste Verstärkung.

Ich bin traurig.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 23.05.2013 04:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen