#1

Trevor Bolder (Uriah Heep) ist gestorben

in Bands, Musiker, Musikstile 22.05.2013 19:26
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Da habe ich vor zwei Tagen versucht, eine Würdigung für einen meiner Rock-Helden aus Jugendtagen zu schreiben und es ist mir wirklich schwer gefallen, RAY MANZAREK zu verabschieden, da kommt die nächste Hiobsbotschaft über den Ticker ……

…… Trevor Bolder, der langjährige Bassist von Uriah Heep hat die Rocker-Bühne verlassen müssen und mir ist gerade kotzübel. Bin ausgelaugt, denn der Typ ist beinahe mein Jahrgang, nur etwas jünger. Im August 2008 hatte ich Gelegenheit, nach einem Konzert von Uriah Heep in Berlin kurz mit ihm zu sprechen und mir auch einige Souvenirs signieren zu lassen, doch nichts ist für die Ewigkeit.

Now he’s gone and I’m tired and shocked and I hate this shit-weather outside. Bye, bye my friend.

Angefügte Bilder:
Trevor Bolder.JPG
Uriah Heep CD1.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Trevor Bolder (Uriah Heep) ist gestorben

in Bands, Musiker, Musikstile 22.05.2013 20:08
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Scheiße! Wieder geht ein ganz großer Musiker viel zu früh von uns.
Vor einem Jahr stand er in Dresden noch auf der Bühne.

R.I.P. Trevor

Nach Ray Manzarek bekommt das Himmelorchester also binnen weniger Tage die nächste Verstärkung.

Ich bin traurig.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Uriah Heep 24.04.12 Dresden (28).jpg

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 04:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de