#1

Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2015 11:43
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Hartmut,

auch auf diesem Wege gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Vor allem möge Dir in den kommenden Lebensjahren eine gute Gesundheit beschieden sein.
Behalte Deine Neugier für neue musikalische Entdeckungen und Deinen kritischen Blick auf das Geschehen in diesem Land.
Alles andere kommt dann von selbst.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 27.09.2015 11:44 | nach oben springen

#2

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2015 19:31
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Hartmut,

zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche, vorallem viel Gesundheit und noch viele erlebnisreiche Konzerte
von Sybille und Holger.

nach oben springen

#3

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2015 19:44
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Hartmut,

aus dem schönen Schleswig-Holstein sende ich Dir noch schnell ganz ,, Liebe Geburtstagsgrüße " in Deine neue Heimat in den Harz.
Bleib gesund und munter und habe noch viele Jahre großen Spaß und Freude an allen Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#4

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2015 23:28
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Damit ich "hier" nicht alle meine "großen Meister" verpasse...
Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem aber GESUNDHEIT... und "DAS" soll Dir noch lange erhalten bleiben!
Du wirst das "Symbol" verstehen..

Angefügte Bilder:
eisbein....jpg

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#5

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2015 23:31
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Lieber "Alter Weiser Mann" liebe Geburtstagsgrüße aus dem Brandenburger Wald , weiterhin viel Schaffenskraft, Gesundheit, Lebensmut und Lebensfreude.
Eine Hymne aus deiner alten Heimat haben wir auch.

zuletzt bearbeitet 27.09.2015 23:33 | nach oben springen

#6

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2015 09:44
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Beste Grüße und Wünsche schicken Dir per Luftpost Petra und Matthias. Gesundheit und Zufriedenheit sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten.

nach oben springen

#7

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2015 19:29
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

DANKE allen, die mir, gleich auf welchem Wege, einen Gruß zukommen ließen. Jetzt ist der Flecken, der mich in die Wildnis lockte, wieder einsam und leise.

Angefügte Bilder:
Urlaub am Bremer Teich 364.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute dran gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 30.09.2015 13:33
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Auch an dieser Stelle nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche für Dich! Geh weiter mit offenen Augen und Ohren durch die Welt, erzähl so wunderbar über von Dir unterwegs Entdecktes, mach vor allem auch in Zukunft durch Deine Konzertberichte und CD-Rezensionen neugierig auf tolle Musik!!! Am Wichtigsten aber: BLEIB GESUND UND FINDE IMMER WIEDER EINE QUELLE, AUS DER DU FRISCHE KRAFT SCHÖPFEN KANNST!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 652 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de