#1

Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 06:22
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Kundi, bleib gesund und munter und neugierig auf die Welt. Feier schön und lass dich nicht stressen. Luftpostgrüße aus Freundesland schicken Petra und Matthias

nach oben springen

#2

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 12:16
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Auch von mir kommen liebe Grüße und Wünsche für Gesundheit, Glück und Freude an all deinen Unternehmungen.

Ulf

nach oben springen

#3

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 13:49
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Happy Birthday lieber Kundi. Ich wünsche Dir alles Gute, gaaaanz viiiiieeeeeel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit der Mission. Hoch sollst Du heute leben.

Happy Birthday...


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#4

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 14:23
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch hier nochaml die besten Wünsche zum Geburtstag!

nach oben springen

#5

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 14:37
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Kundi,

die besten Wünsche und vorallem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag von Sybille und Holger.

zuletzt bearbeitet 25.09.2015 14:39 | nach oben springen

#6

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 15:19
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Mein lieber Gundolf,
alles Jute , viel Glück, Gesundheit, Energieverbrauch ie, Lebensfreude wünschen wir dir zum Geburtstag.
Weiterhin viel Spaß am Bühnenrand, Gerstensaft und Sachsenland.

nach oben springen

#7

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 19:46
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch aus der Heldenstadt herzliche Glückwünsche an unseren hochgeschätzten Präsi.


zuletzt bearbeitet 25.09.2015 19:47 | nach oben springen

#8

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2015 20:01
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Aus dem nördlichstem Bundesland geht heute erneut ein lieber Geburtstagsgruß ins Sachsenland.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Kundi. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude an allen Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#9

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2015 10:35
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Gestern früh hab ich noch dran gedacht, aber Nachmittag nur noch Stress und dann doch vergessen. SORRY LIEBER KUNDI. Ich bin der Letzte.
Je später umso herzlicher gratuliere ich Dir hiermit (nachträglich) zum Geburtstag und wünsche Dir vor allem Gesundheit, aber auch dass all deine noch offenen Wünsche keine Träume bleiben.
Und natürlich weiterhin viel Erfolg mit der "Mission" und im sonstigen Leben.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt sendet Dir
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#10

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2015 13:25
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Lieber "Kunde", natürlich auch hier in unserem Lieblingsforum herzlichste Geburtstagsgrüße nachträglich, auf FB haben wir es gestern noch geschafft. Aber an der Ostsee war alles nur kurz möglich. Allet, allet Jute, bleib gesund und munter, immer viel Lachen und sich selber viel Freude machen. Herzliche Grüße senden die eisernen Apostel Conny und Eddi aus der "ollen Hauptstadt". Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder - zumindest unsere Lieblingsvereine - in der 2. Liga.

nach oben springen

#11

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2015 15:30
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Hallo Kundi ,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag
Bleib gesund und schau immer nach vorn und nie zurück
Herzliche Grüße von Sonny & Fränki

nach oben springen

#12

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2015 11:38
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Freunde, Römer, Landsleute! - Ach nee,das war ja Asterix

Ladies and gentlemen, Mesdames et Messieurs, sehr geehrte Damen und Herren, soeben gelandet ist eine Maschine mit..... -Ach nee, das war ja die Musikalische Luftfracht im Radio ... „wink“-Emoticon

So, nun aber geht es los:

Liebe Freundinnen und Freunde,

das neue iPhone, ein neuer Wagen oder so ein Heckmeck könnten mich selbst an meinem Geburtstag nicht locken und schon gar nicht beeindrucken oder gar aus der Fassung bringen. Übermäßiges Hab und Gut interessiert mich nun mal nicht.

Menschlichkeit, freundschaftliche Verbundenheit, Zuneigung und Liebe hingegen interessieren mich dagegen sehr. Das alles durfte ich vorgestern an meinem Geburtstag von euch wieder spüren.

Liebe Freundinnen und Freunde, das hat mich auch sehr gerührt, dass ihr alle an mich gedacht habt und mir so zahlreich, kreativ und lieb gratuliert habt. Diese Gratulationsbekundungen waren so zahlreich, dass ich mit Einzelantworten schlichtweg überfordert wäre.

Auch so ein alter Sack wie ich hat übrigens manchmal nahe am Wasser gebaut, aber in diesem Fall ist das jedoch sogar nichts Schlimmes.

Eure persönlichen Glückwünsche von Angesicht zu Angesicht, Grüße, Gedichte, Videos, Fotos bei Facebook, per e-mail, SMS oder Telefonanruf, die Grüße und Wünschehier und in anderen Foren haben mich nicht nur erreicht, sondern auch ge- und berührt.Diese geballte Menschlichkeit, freundschaftliche Verbundenheit, Zuneigung und Liebe hat mich sogar ein wenig aus der Fassung gebracht. So etwas in der Form und Intensität ist ja auch nicht alltäglich.
VIELEN DANK dafür euch allen. Ich habe nach Luft geschnappt, ein paar Tränchen vergossen und mich riesig gefreut. Ihr seid einfach der Hammer.

Ich habe den geburtstagsabend am Freitag natürlich an einem Bühnenrand bei befreundeten Musikern verbracht und auch dort blieben Glückwünschen nicht aus. Sogar von der Bühne herunter prasselten liebe Glückwünsche auf mich herunter und dazu wurde mir von Band und Publikum noch ein Ständchen geträllert. DIe CRAZY BIRDS und ihre Fans sind halt "verrückt" und ich bin es ja auch irgendwie. DANKE auch für diese öffentliche Beglückwünschung. So viel Aufmerksamkeit tut höllisch gut, war mir aber auch schon wieder ein bissel peinlich

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Tag hat mir viel gegeben und eure Menschlichkeit, freundschaftliche Verbundenheit, Zuneigung und Liebe trage ich im Herzen.

VIELEN DANK noch mal dafür! Fühlt euch umärmelt und gedrückt von mir.

Es grüßt euch ganz herzlich

Kundi


nach oben springen

#13

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2015 16:21
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎂!manni

nach oben springen

#14

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 30.09.2015 13:43
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Da auch ich in den letzten Tagen mit weitestgehend virtueller Abwesenheit geglänzt hab, möchte ich mich nachträglich gern in die Schar der Gratulanten einreihen.

Lieber Kundi - an dieser Stelle die besten Glückwünsche für's neue Lebensjahr mit allem, was für Dich dazu gehört!!! Vor allem aber: Pass auf Dich auf, bleib gesund und zeig dem Stress den Stinkefinger!!!

Auf noch ganz, ganz viele tolle Bühnenrandmissionserlebnisse!!!!!

Liebe Grüße - Peggy und Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#15

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.10.2015 09:17
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ganz herzlichen Dank auch für die noch eingegangenen Grüße und Wünsche.
Auch diese waren ein großer Grund der Freude für mich.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 01.10.2015 09:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de