#1

Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 06.09.2015 23:39
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Wie angekündigt werden wir eine Pause bis Ende September einlegen.
Wann es genau weitergeht, werden wir Euch rechtzeitig mitteilen.
So ist auch mal Zeit, eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen.
Beim Hans die Geige in Ottendorf, kurz vor Pfingsten ging alles los.
Seit dem wurden 12 Banner versteigert, aber auch viele Spenden gingen ein. Von 2 Bannern sind die Zahlungen noch offen, werden aber bei Abholung eingehen.
Die „Heiko der Haifisch Sachen“, Autogrammkarten, Lp`s ,CD´s wurden rege bestellt und auch beim Hans –Fantreffen wurde innerhalb von einer knappen Stunde 180 Euro erzielt.
Nach Abzug meiner persönlichen Kosten für den Erwerb der Banner werden wir 1943, 00 Euro an die Deutsche Krebshilfe überweisen.
Auf persönlichen Wunsch werden wir noch 150 Euro an die Kinderkrebshilfe überweisen..
So sind mit der Unterstützung vieler 2093 Euro seit Mai zusammengekommen.
Insgesamt sind das 12793 Euro.
Wir möchten wirklich allen, die uns unterstützt haben ein ganz großes Dankeschön sagen.
Ich bin mir sicher, bis zum Jahresende wird noch einiges dazu kommen.
Es macht aber einfach auch Spaß, die Versteigerungen sind spannend, das Interesse groß und die Freude miterleben zu dürfen, berührt uns sehr angenehm.

http://www.pfc-dasbuch.de/spendenaktion-krebshilfe.html

zuletzt bearbeitet 07.09.2015 09:56 | nach oben springen

#2

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 20.09.2015 20:55
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Dieser Tage habe ich auf mein Konto geschaut und da sah ich , dass jemand aus Chemnitz 100 Euro für die deutsche Krebshilfe überwiesen hat. Ich möchte mch bei dem Spender mit dem großen Herz bedanken.

nach oben springen

#3

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 20.12.2015 22:01
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Kurz vor Jahresfrist ist es mal wieder Zeit eine Bilanz zu ziehen.
Wie schon berichtet, sind 2015 bis September 2093 Euro zusammen gekommen.
Danach wurden noch weitere Banner versteigert, Sammlungen durchgeführt, wie im Freiberger Tivoli, aber auch private Spenden gingen ein.
So können wir wieder 1731 Euro überweisen.
Das ist für nur 3 Monate eine hervorragende Summe, natürlich ist es uns ein großes Bedürfnis, bei allen, die sich daran beteiligt haben, Danke zu sagen.
2015 war ein erfolgreiches Jahr, 3824 Euro wurden insgesamt an die Deutsche Krebshilfe überwiesen, seit 2010 sind dass immerhin 14524 Euro.

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 09:11 | nach oben springen

#4

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 27.05.2016 13:39
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

5 Monate sind seit der Letzen Zwischenabrechnung vergangen.
Auch in diesem Jahr waren wir wieder fleißig.
So habe ich heute 660 Euro auf das Konto der Deutschen Krebshilfe überwiesen.
Damit ist nun die 15000 Euro Grenze gefallen.
Seit 2010 sind es nun 15184 Euro.
Vielen Dank den Unterstützern.

nach oben springen

#5

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 28.05.2016 17:53
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Es ist gar nicht so sehr die Summe, die mich erstaunt. Vielmehr ist es die Tatsache, dass sich da zwei, über alle möglichen Tiefschläge hinweg, für eine wunderbare Idee engagieren. Immer wieder neue Ideen, immer wieder viele Stunden Aufwand und ungezählte Autobahnkilometer. Immer wieder neue Motivation und immer wieder Mut machen für Menschen, die diesen Mut so dringend brauchen.

Ihr habt meine uneingeschränkten Respekt und jede Unterstützung, die Ihr von mir braucht!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#6

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 22.07.2016 17:54
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Am 14.7 2016. fand in Braunsdorf im Landkreis Oder /Spree der 1. Braunsdorfer Rock`n Roll Stammtisch statt.
Viele Geldspenden gingen ein, viel wurde von den Fanartikeln verkauft. Musiker haben wieder unsere Bestände aufgefüllt,
Musikfreunde haben sich von lieb gewordenen Sachen getrennt.
Insgesamt können wir aus dem Erlös dieser Veranstaltung 1390 Euro an die Deutsche Krebshilfe überweisen.
Seit 2010 sind nun bei dieser Gemeinschaftsaktion von Fans und Musikern
16574 Euro
zusammengekommen.
Wir machen weiter, sind natürlich auf Eure Hilfe angewiesen.

zuletzt bearbeitet 22.07.2016 17:56 | nach oben springen

#7

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 30.11.2016 23:31
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Am 19.11.2016. fand das1. Puhdysfantreffen im Freiberger Tivoli statt.
Auch wir durften uns mit unserem „Basar“ zugunsten der Deutschen Krebshilfe teilnehmen.
Heute ist nun das letzte Kleingeld eingetrudelt und wir können Vollzug melden.
Mit Verkäufen, mit der Versteigerung, mit Geldspenden sind sagenhafte 5215 Euro zusammengekommen. Seit 2010 sind dank Eurer Unterstützung 21789 Euro auf das Konto der Deutschen Krebshilfe überwiesen worden..
Dieses Ergebnis hat viele Väter und Mütter, aber eins eint alle, der Wille , dieser Scheiß Krankheit Paroli zu bieten.
Wir möchten uns bei allen voller Freude ,Ehrfurcht und Achtung bedanken, die sich egal in welcher Form beteiligt haben.

nach oben springen

#8

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 31.01.2017 23:10
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Zeit die viel zu schnell vergeht
Ich wollte schon lange eine Bilanz für 2016 ziehen.
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit diesen Zahlen.
Jetzt halte ich kurz inne, der Puls steigt bei mir ein wenig,
weil diese Zahlen bedeuten Herzblut, Arrangement, Liebe, Mitgefühl , Trauer, Hoffnung und Leidenschaft.
2016 haben wir mit euren Hilfe 8695 Euro an die Deutsche Krebshilfe überweisen können.
Sagenhafte 23219 Euro sind seit 2010 schon zusammen gekommen.
Alphabetisch möchte ich mich bei folgenden Musikern außerdem bedanken,

Big Joe Stolle,
Dieter Birr,
Dieter Hertrampf,
Hans Wintoch,
Karussell,
Klaus Scharfschwerdt,
Peter Meyer,
Peter Rasym,
Stern Combo Meissen

Wir werden 2017 weiter aktiv sein, aber wir können es nur gemeinsam packen.
Also last es uns angehen

zuletzt bearbeitet 03.02.2017 20:08 | nach oben springen

#9

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 31.01.2017 23:20
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Gerade, als ich diesen Post abschickt habe, erfuhr ich dass Carsten Mohren von uns gegangen ist......
Ich bin unendlich traurig, aber lasst uns weitermachen, viele Bausteine helfen vielleicht, diese schreckliche Krankheit zu besiegen.

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 23:24 | nach oben springen

#10

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 01.02.2017 07:41
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Bis ans Ende der Welt - so werde ich ihn in Erinnerung behalten.


nach oben springen

#11

RE: Zwischenbilanz zu den Aktionen für die Deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 01.02.2017 19:19
von ove | 92 Beiträge | 215 Punkte

Ich bewunderte Carstens Mut und Willen, seine letzte Kraft der Musik, den Fans und sogar bis zum Schluss den Krebs-Patienten zu schenken. Leider konnte ich bei einem Rockhaus-Konzert nicht dabei sein, habe ihn aber in Freiberg bei Quasters großem Auftritt erleben dürfen. Danke!

Erinnerung - an Beathoven

zuletzt bearbeitet 02.02.2017 18:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen