#1

August 2015

in Statistiken 2019 und älter 01.09.2015 04:52
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der August war zwar kein Rekordmonat für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand, aber trotzdem ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die Früchte unserer Arbeit in Form von Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern dieser Republik finden immer wieder regen Zuspruch. Wir haben viele interessante Konzertberichte, Informationen und Tipps Die Zugriffszahlen sind zwar nicht alles, aber sie bestätigen doch auch unseren Denkansatz ein informatives, offenes und transparentes Forum zu sein. Skandale und Streitereien sind bei uns Fehlanzeige. Wir überzeugen mit Herz, Vielfalt und Qualität. Man spricht über dieses Forum und viele Leserinnen / Leser halten uns schon lange die Treue.

Herzlichen Dank an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 14494

Besuche:5003

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 161

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 01.09.2016 04:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de