#1

10.09.15 Vorhören der neuen ROCKHAUS-CD "Therapie"

in Termine 28.08.2015 08:27
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Wie sicher viele mitbekommen haben, hat Rockhaus 20 Plätze in der Tonscheune von Rainer Oleak verlost, um vorab die bald erscheinende CD "Therapie" zu hören.
Gestern (27.08.) war Stichtag, ich bin grad noch so mit in den Lostopf gehüpft und hatte tatsächlich das Glück, unter den Auserwählten zu sein.
Ich freu mich riesig drüber, so eine Gelegenheit hat man nicht so oft im Leben.

nach oben springen

#2

RE: 10.09.15 Vorhören der neuen ROCKHAUS-CD "Therapie"

in Termine 28.08.2015 09:41
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Ist das genial, liebe Anke - wünsche dir viele Interessante Eindrücke. Wer kann schon mal in ein Studio? Also erzähle unbedingt davon, was du da so erlebt hast. Finde es auch eine gute Art von Fankontakt, so was zu organisieren. Überlege jetzt , ob ich Rockhaus in Döbeln hin bekomme.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 386 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen