#1

SIX - Thalheim, 15.08.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 20.08.2015 17:55
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Der Thalheimer Jugendclub feierte seinen 25. Geburtstag unter anderem mit einem Konzert von SIX am 15.08.2015.
Die "Kapelle", wie sich SIX selbst nennt, spielte mit kurzen Pausen von 21:30 Uhr bis früh halb 2 Coversongs querbeet und eine gelungene Auswahl eigener Titel ihrer bisher veröffentlichten CDs. 2014 erschien ihre neueste: "Gebrannte Kinder". Der Kauf lohnt sich. Diese Band darf man aber nicht nur hören, sondern muss sie wirklich mal live erlebt haben. Ich hab sie erlebt. Nicht zuletzt aufgrund eurer bisherigen interessanten Konzertberichte über diese Band. Dieser Abend war einfach mega cool.
In diesem Clip sind Schnipsel einiger Titel aneinander gereiht, die in der Playlist auch komplett zu sehen sind. Klickt dazu am Ende des Videos auf die Info-Karte oder auf
https://www.youtube.com/watch?v=1mJ7YznhLRQ&list=PL3nCi60eIGfAOxK2GTGIQzX3S_xVFzeV9

zuletzt bearbeitet 20.08.2015 18:03 | nach oben springen

#2

RE: SIX - Thalheim, 15.08.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 21.08.2015 08:19
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Also noch einer mit dem Sixvirus befallen , fühle mich bei der Band auch ausgesprochen wohl, auch wenn wir beide dort garantiert nicht mehr Zielgruppe sind. Das junge Publikum ist aber cool und es macht Spaß. Ein sehr schöner Zusammenschnitt. Der ist was für Six Neulinge, zeigt er doch wie vielfältig die Band ist.
Ich teile das mal gleich auf FB. Danke Ove.

nach oben springen

#3

RE: SIX - Thalheim, 15.08.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 21.08.2015 08:40
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Man, tolles Video, sehr gut gemacht. Das ist ja das längste Six-Medley der Welt.
Bei Six Muggen findet man schon alle Generationen, wenn ich da nur an den verrückten Papa- Six denke.
Die Band gibt es ja schon paar Tage.

nach oben springen

#4

RE: SIX - Thalheim, 15.08.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 21.08.2015 08:41
von hcg-aue | 20 Beiträge | 42 Punkte

Ich war auch dort, habe dies nur auf Facebook verkündet. Kann aber die Aussagen von Ove nur voll unterstützen (außer, dass ich der Meinung bin, dass die beiden Pausen etwas länger waren, zusammen ca. 50 min). Es war aber wirklich ein geiler langer Abend. Und danke an Ove, dass er mich dokumentiert hat. Ich bin der Schatten vor dem Gitarristen (rechts), falle wie immer durch meine Länge auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de