#1

Schönauer Parkfest

in Termine 19.08.2015 20:58
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Diesen Donnerstag bis Sonntag geht in Leipzig Grünau das Fest über die Bühne.
Am Samstag mit Winnie II und den Bellbreakers aus Altenburg, die AC DC gekonnt nachspielen.
http://schönauer-parkfest.de/
Lohnt sich der Besuch bei Winni II ?
Ich bin nämlich an dem Tag bei der Einschulungsfeier meiner Nichte, und weiss noch nicht wann ich mich da abseilen kann.

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Schönauer Parkfest

in Termine 20.08.2015 08:14
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Etwa die Winnie II , die Renate fragen, was sie mit dem Akkordeon will? Wäre mir völlig neu, dass die noch spielen. Leider versaue ich mir das WE durch Dienst und die nächsten gleich dazu.


nach oben springen

#3

RE: Schönauer Parkfest

in Termine 20.08.2015 09:52
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Ja genau die. Sie scheint es noch zu geben.
Ich lasse mich überraschen.

nach oben springen

#4

RE: Schönauer Parkfest

in Termine 20.08.2015 11:28
von kkMEI | 49 Beiträge | 106 Punkte

http://www.winni2.de/

da gibt es auch Videoclips


www.kojaeg.de
nach oben springen

#5

RE: Schönauer Parkfest

in Termine 20.08.2015 16:52
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Danke Karla und Uli - das war mir überhaupt noch nicht aufgefallen, dass es die noch gibt.


nach oben springen

#6

RE: Schönauer Parkfest

in Termine 23.08.2015 10:58
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Als ich gestern so gegen 20.00 vor der Bühne erschien lief gerade der Soundcheck für Winni 2 , (das Programm hinkte 1 h der Planung hinterher) traute ich meinen Augen kaum.
Ein bekanntes Gesicht vor der Bühne mit grossem Fotoapperat, das ich nicht erwartet hatte. Unser Admin Kundi höchstpersönlich hat die weite Reise angetreten, um auch mal Winni 2 zu erleben. Die machten eine lustige Zeitreise durch eigene Songs gemischt mit Rock und Beatoldies . Mir haben die gut gefallen.
Danach gab es während des Umbaus für Bellbreaker eine zu langatmige Feuershow.
Endlich durften die AC DC aus Altenburg Ihr Können zeigen, und legten mit einem Mix neuer und alter Hits gut los. 1,5 h ging die Show, das Publikum ging voll mit, der Abend war Klasse.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen