#1

Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2015 20:29
von Sternenseele | 4 Beiträge | 9 Punkte

Ja, was für ein Glück, in Grimma auf zwei von Euch getroffen zu sein :-)
Die weite Anreise- ich wohne in Schwerin- hat sich wirklich gelohnt: das Electra-Konzert, das wirklich unter die Haut ging und dann auf dieses Forum aufmerksam zu werden! Und ganz nebenbei noch zu erfahren, dass von den früheren Bands noch oder wieder so einige unterwegs sind, was mich in einen regelrechten Recherche-Taumel stürzte: Fazit, nächste Woche Darß-Urlaub mit Transit-Konzert in Dierhagen, am 21. August spielt Lift zum Schwedenfest in Wismar, am 28.8. war Stern Meißen in Schwerin sowieso schon geplant und am 3. Oktober steht höchstwahrscheinlich Berluc in Wittenberge auf dem Programm. Außerdem muß ich noch mal schauen, ob nicht noch ein wirklich letztes Mal Electra für mich zu realisieren ist, zumal ich von den in Grimma zum Verkauf angebotenen Heften und CDs nichts mehr abbekommen habe :-( Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, spielen sie glaub ich am 19. September noch mal in Magdeburg. Jetzt wißt Ihr schon mal, welche Musik so mein Favoriten-Programm ist, ich höre auch andere, aber gute deutsche Texte, anspruchsvoll vertont stehn wirklich ganz oben in der Rangliste. Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Konzerte- ich freu mich riesig drauf. Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2015 20:47
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Hallo,

Schön das du hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen bei uns Musikverrückten :)

Electra spielt am 19. September in Magdeburg!
Wenn du von Schwerin bist, vielleicht ist der 30. August in Baabe auch eine Option für dich!

Fühl dich im Forum wohl!!

Lg Tina


nach oben springen

#3

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2015 21:32
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Hallo Sternenseele, ist ja toll, dass du dich hier her gefunden hast und meine Agitation zum Thema Ostbands, und was sie heute machen, Erfolg hatte.
Lass mal was von deinen Eindrücken hören, wenn du unterwegs in Sachen Musik bist. Am Sonnabend in Freiberg treffen sich etliche von hier bei Electra.
Berluc war ich ewig nicht, sie kommen kaum in den Süden.
Mein Mann freut sich übrigens auch über deine Zeilen hier.


zuletzt bearbeitet 06.08.2015 21:33 | nach oben springen

#4

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2015 05:08
von Kundi | 1.993 Beiträge | 4564 Punkte

Herzlich Willkommen in unserer kleinen und feinen Forengemeinde.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.
Wie ich lese, hast Du ja einige nette Aktivistinnen aus unserer Muggenpilgergemeinde schon getroffen.
Da kann ja nix mehr schief gehen...

Solltest Du Fragen zum Forum haben, helfen Dir die Moderatorinnen und Administratoren gerne weiter.


Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#5

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2015 14:21
von Sternenseele | 4 Beiträge | 9 Punkte

Zitat von Tina mit Hut im Beitrag #2
Hallo,

Schön das du hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen bei uns Musikverrückten :)

Electra spielt am 19. September in Magdeburg!
Wenn du von Schwerin bist, vielleicht ist der 30. August in Baabe auch eine Option für dich!

Fühl dich im Forum wohl!!

Lg Tina

nach oben springen

#6

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2015 18:32
von 0815 | 79 Beiträge | 178 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wir hatten ja schon zusammen gequatscht in der Klosterkirche zu Grimma .....
Wenn Stern Meißen in Deiner Heimatstadt aufschlägt dann sind dann auch Günthi und Netti hier aus dem Forum dabei, nur ich leider nich .....
Viel Spaß dann noch und wir warten auf Deinen Bericht!

nach oben springen

#7

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2015 19:36
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

Auch von mir Willkommen.
Mich wirst Du allerdings nur in und um Leipzig bei Konzerten treffen, da ich den Bands nicht mehr hinterher fahre. Bei mir geht der Ostmusikgeschmack mehr in Richtung Karussell, Rockhaus, Pankow, Transit, Engerling, Jürgen Kerth, Silly, und natürlich z.Z. ganz oben Apfeltraum als Cäsarfan. Heute mache ich eine Ausnahme, und fahre zum Goitzschefest, wo SIX und KARAT auftreten.
Gruss, Uli.

zuletzt bearbeitet 08.08.2015 18:56 | nach oben springen

#8

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.08.2015 02:00
von Sternenseele | 4 Beiträge | 9 Punkte

Vielen Dank für Eure freudigen Reaktionen und das tolle Gefühl, bei Euch "alten Hasen" willkommen zu sein.
Ich muß den Umgang mit dieser für mich neuen Plattform wohl noch üben, ich hatte gestern eine Mail geschrieben und da ich nicht, wie eigentlich erwartet, überraschte Reaktionen bekam, weiß ich nicht, wo diese Nachricht angekommen ist... Also hier noch mal: kaum zu glauben, aber meine Freundin (aus Hessen) und ich werden heute in Freiberg dabei sein. Ihr seht, durch dieses Forum geistert ein ansteckender Virus, von dem man sich gern befallen läßt , freue mich auf heute Abend, schnell noch ein paar Stunden schlafen und dann geht's on tour. Bis dahin liebe Grüße aus dem Norden

nach oben springen

#9

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.08.2015 06:58
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Das fällt wirklich unter "kaum zu glauben" - Ihr seid verrückt, Entschuldigung, ich darf das sagen, ich bin es auch. Hab nur ein schlechts Personengedächtnis, wenn ich mir erkennt, bitte ansprechen. Wo wir sind? Kannst du dir doch denken, wir haben eine Mission und die heißt : Bühnenrand.


nach oben springen

#10

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.08.2015 08:38
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Als unser Neuling "Sternenseele" das Licht dieser Welt erblickte, habe ich schon fleißig Beatles, Rolling Stones und Small Faces gehört und war beim Jugendtanz mit der Uve Schikora Combo und Fred Herfter zu Gange. Dieses Virus ist unbezwingbar! Als ich im Jahre 1977 eines meiner ersten Konzerte mit ELECTRA organisiert hatte, konnte ich nicht ahnen, dass ich die Band um BERND AUST bis zu ihrem letzten Konzert begleiten würde. Wenn das geschehen wird, werde ich 66 Jahre sein (und das Leben sollte erst anfangen).

Ich fahre zu Konzerten, weil ich diese Musik wie einen Lebensquell brauche, weil ich gar nicht anders kann. Doch seit mir vor fast 10 Jahren Heike & Conny über den Weg gelaufen sind und ich Tamara, Achim, Kundi, Petra, Mary, Laci,"wir zwei", Joli sowie "Wodka" kennenlernen durfte (ich hab' sicher einige vergessen) und viele Musiker wieder persönlich traf - seitdem weiß ich, dass ich an den Bühnenrand muss, weil dort Freunde warten.

Herzliches Willkommen dem Neuling "Sternenseele" und den Rest bequatschen wir, wenn ich heute die 250 Kilometer bis Freiberg hinter mich gebracht habe. Ihr nennt Euch Verrückte? Dann gehöre ich zu EUCH!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#11

RE: Glück

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.08.2015 22:51
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Hallo Sternenseele!

Schön, dass Du die Forum-Gemeinde der verrückten Bühnenrand-Missionare verstärkst!
Fühl' Dich wohl hier, hab viel Spaß beim Stöbern in den bisherigen Beiträgen und natürlich auch daran, eigene Erlebnisse einzubringen.
Es gibt noch so viel gute Musik, gemacht von Hand und mit Herz und Verstand, zu entdecken! Also auf ins Vergnügen!

Herzliche Grüße - Peggy, der momentan ein wenig die Zeit und der Nerv für's Schreiben von Konzertberichten fehlt.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen