#1

Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.05.2013 18:28
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hab schon mal einen Artikel gefunden,man kann zwar nicht alles lesen,aber Bilder gibt es dazu:
Quelle:www.lausitznews.de

http://www.lausitznews.de/pressebericht_9984.html

nach oben springen

#2

RE: Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.05.2013 18:54
von PMausM | 1.510 Beiträge | 3180 Punkte

Danke Netti, dort steht was über die Besucherzahl - sie reden von 10 000 - glaub ich aber eigentlich nicht ganz.


nach oben springen

#3

RE: Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.05.2013 21:26
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Das sah am Anfang gar nicht so aus, aber später würde ich sagen war es ziemlich voll.
Wenn also etwa 12.000 reinpassen, könnten es 10.000 gewesen sein.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#4

RE: Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.05.2013 21:36
von Kundi | 1.951 Beiträge | 4470 Punkte

Mit dem Schätzen ist das immer so eine Sache. Ich würde auch sagen, dass es mehr Besucher als die letzten Jahre waren. Es war aber mit Sicherheit kein Rekordjahr (der Rekord steht meines Wissens bei 12000. Irgendwann in den 90ern war das). Ein paar Leute hätten noch Platz gefunden. Ich schätze jetzt mal vorsichtig 7500 -8500. Meistens liegen ich mit meinen Kamenz-Schätzungen aber um 1000 - 2000 Leuten daneben

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 19.05.2013 21:38 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.05.2013 17:32
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.05.2013 20:21
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Danke Netti, aber entweder ich bin doof oder die von der SZ: Das was ich lesen kann klingt sehr gut, aber immer wieder fehlen Textpassagen und nur ..... ist zu sehen. Wollen die uns veralbern ?
P.S. jetzt sehe ich gerade, man kann den Artikel kaufen ??? So ein Blödsinn. Dann verzichte ich lieber drauf und lese HIER die wirklich authentischen Berichte.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
zuletzt bearbeitet 21.05.2013 20:23 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.05.2013 20:29
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Das mit den ......,kenne ich auch von irgendwo her!
Vor ein paar Tagen,konnte man gar nichts lesen!
Aber ich dachte,ich stelle ihn trotzdem rein!
Natürlich sind eure authentischen Berichte viel besser!
Das spürt man förmlich die Freude und Begeisterung!

nach oben springen

#8

RE: Puhdys rocken den Hutberg

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.05.2013 21:29
von PMausM | 1.510 Beiträge | 3180 Punkte

Diese Lückentexte sind doch schon ein großer Fortschritt gegenüber den drei Zeilen, die erst zu lesen waren. Wir wissen doch, was als Pünktchen zu ergänzen wäre.


zuletzt bearbeitet 22.05.2013 08:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2488 Themen und 10682 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen