#1

SIX und KARAT beim Goitzschefest

in Termine 03.08.2015 21:55
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Im Rahmen des og.Festes treten am Samstag die beiden Bands auf, SIX angekündigt als "Partyband". Ich habe SIX leider noch nie erlebt, haben meines Wissens nach auch noch nicht in oder um Leipzig gespielt. Hier der Link zum Programm:
http://www.goitzsche-fest.de/programm/sa...sxztRoC1eLw_wcB
10 Euro pro Nase Kulturbeitrag werden fällig, bei dem tollen Programm aber gut angelegt.
Uli

zuletzt bearbeitet 03.08.2015 22:38 | nach oben springen

#2

RE: SIX und KARAT beim Goitzschefest

in Termine 03.08.2015 22:27
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

10 Euro Kulturbeitrag sind hier ein Schnäppchen für diese beiden Bands. Leider kann ich mich an dem Tag nicht teilen. *g*


nach oben springen

#3

RE: SIX und KARAT beim Goitzschefest

in Termine 03.08.2015 22:37
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Zitat von PMausM im Beitrag #2
10 Euro Kulturbeitrag sind hier ein Schnäppchen für diese beiden Bands. Leider kann ich mich an dem Tag nicht teilen. *g*

Sollst Du auch nicht, gib mir 100 %.

nach oben springen

#4

RE: SIX und KARAT beim Goitzschefest

in Termine 03.08.2015 22:46
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Na du och wieder....


nach oben springen

#5

RE: SIX und KARAT beim Goitzschefest

in Termine 08.08.2015 19:00
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Bin ich heute der Einzige Pilger bei der Veranstaltung?
Hatte eigentlich gehofft, den Einen oder Anderen zu treffen.

nach oben springen

#6

RE: SIX und KARAT beim Goitzschefest

in Termine 08.08.2015 22:27
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Glaube, der Rest der Bande war in Freiberg.


nach oben springen

#7

RE: SIX und KARAT beim Goitzschefest

in Termine 09.08.2015 01:19
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Mir hat SIX gut gefallen. Leider war ihr Auftritt in 2 Teile gehalten, zu erst die gut gelungenen Coverversionen, bei denen ich aber Linkin Park und Rammstein vermisst habe, und ein Block mit eigenen Titeln. Da ich aber von den eigenen Titeln keinen kannte, hätte es mir besser gefallen, die Blöcke zu vermischen. Karat hat mir auch gefallen, Bernd Römer ist ein Ausnahmegitarrist, Julius macht einen guten Job, am meisten hat mich aber der Keyboarder bei seinen Soloeinlagen an der Bluesharp beeindruckt. Es war mein 2.es Karat Konzert, das erste war 1981 auf det Parkbühne im Clara Zetkin Park Leipzig.

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 01:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen