#1

Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 24.07.2015 20:40
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Habe soeben gesehen, dass der offizielle Vorverkauf heute gestartet wurde. Also mal streng nach Themenüberschrift vorgegangen:

WER? Christian Haase, Die Seilschaft, Steinlandpiraten, Johan Meijer, Carmen Orlet & Hugo Dietrich, Stoppok, Erich Fried Chor und viele mehr ...

WANN? Sonntag, 13. September ab 11 Uhr

WO? im freiLand in Potsdam

Was kosten die Karten? nur 20 Euronen!!!

Wo kann man sie ordern? Hier: Koka 36 - Festivaltickets

Alles nachzulesen hier: Gundis Lieder - Gundis Themen

Also für so viele tolle Künstler, die ich entweder schon einmal angeschaut habe oder unbedingt einmal sehen wollte, da lohnt sich auch meine weite Anreise nach Potsdam. Ich bin dabei - Kartenbestellung ist schon fast unterwegs!

nach oben springen

#2

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 25.07.2015 08:11
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Diesen Termin habe ich schon eine ganze Weile im Auge. Ich werde auf jeden Fall auch versuchen, an diesem Tag in Potsdam zu sein. Es gibt eine Menge Leute, die ich gern wieder einmal treffen möchte und außerdem gibt es so viel tolles Liedpotenzial auf einem Fleck nicht all zu oft zu hören und zu erleben..


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 28.07.2015 16:30
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Potsdam ist bissel weit für mich. Aber eine interessante Zusammenstellung.

nach oben springen

#4

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 28.07.2015 18:11
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Mit dem „GUNDI FESTIVAL“ am Sonntag, den 13.09.15, von 11.°° - 21.°° Uhr,

auf dem Gelände von freiLand in Potsdam sollen viele Menschen und Initiativen in Kontakt kommen und das Interesse füreinander entdecken. Etwa 150 Künstler sorgen für eine große Vielfalt auf den Bühnen den ganzen Tag über. Erstmals und einmalig werden (fast) alle Beteiligten vom Album „Gundis Lieder – Gundis Themen“ sowie viele Gäste live zu erleben sein.
Die Tickets werden für einen Vorverkaufspreis von 15,- EUR angeboten, der bei Koka36 inkl. aller Steuern und Gebühren einen Endpreis von 20,- EUR pro Ticket hat. Der Vorverkauf ist in allen üblichen Vorverkaufsstellen möglich oder im Internet unter folgendem Link:

https://www.koka36.de/gundis+lieder+-+gu...cket_66205.html

Im Auftrag der Organisatoren, namentlich auch Pierre Wilhelm, möchte ich Euch bitten, den Text und das Foto zu kopieren und Euren Freunden, Bekannten, Facebook-Gruppen und anderen möglichen Interessenten zukommen zu lassen. Das Festival braucht die Unterstützung vieler, um ein Erfolg zu werden. Wer zusätzliches Material dazu benötigt, wende sich bitte per PN oder Telefon an mich. ich versuche, zu helfen.

Angefügte Bilder:
Festival 13.09.15 freiLand Potsdam.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 28.07.2015 18:11
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Mit dem „GUNDI FESTIVAL“ am Sonntag, den 13.09.15, von 11.°° - 21.°° Uhr,

auf dem Gelände von freiLand in Potsdam sollen viele Menschen und Initiativen in Kontakt kommen und das Interesse füreinander entdecken. Etwa 150 Künstler sorgen für eine große Vielfalt auf den Bühnen den ganzen Tag über. Erstmals und einmalig werden (fast) alle Beteiligten vom Album „Gundis Lieder – Gundis Themen“ sowie viele Gäste live zu erleben sein.
Die Tickets werden für einen Vorverkaufspreis von 15,- EUR angeboten, der bei Koka36 inkl. aller Steuern und Gebühren einen Endpreis von 20,- EUR pro Ticket hat. Der Vorverkauf ist in allen üblichen Vorverkaufsstellen möglich oder im Internet unter folgendem Link:

https://www.koka36.de/gundis+lieder+-+gu...cket_66205.html

Im Auftrag der Organisatoren, namentlich auch Pierre Wilhelm, möchte ich Euch bitten, den Text und das Foto zu kopieren und Euren Freunden, Bekannten, Facebook-Gruppen und anderen möglichen Interessenten zukommen zu lassen. Das Festival braucht die Unterstützung vieler, um ein Erfolg zu werden. Wer zusätzliches Material dazu benötigt, wende sich bitte per PN oder Telefon an mich. ich versuche, zu helfen.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#6

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 28.07.2015 23:51
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Der Termin für das Festival in Potsdam ist auch in meinem Konzertkalender dick angekreuzt. Mal sehen, ob und wie sich alles organisieren lässt.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#7

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 29.07.2015 06:56
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Jetzt überlege ich immer mehr ... wie lange soll das denn gehen? 11.00 Uhr ist für mich eine gute Anfangszeit. Aber bis Potsdam bin ich noch nie gefahren und seit meinem "Super Erlebnis" auf der Autobahn ist mein fahrtechnisches Selbstbewusstsein angeschlagen.
Muss mal rauskriegen, ob es Fernbusse ab Leipzig gibt.

nach oben springen

#8

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 30.07.2015 00:51
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Petra, das Ende des Festivals ist mit 21:00 Uhr angegeben.
Fernbus ab Leipzig wäre vielleicht eine Überlegung. Oder mit dem Zug. Aber da müsste man wissen, was dir nächstgelegene Bahnhof zum Festivalgelände ist.
Schade, dass das Ganze an einem Sonntag stattfindet - eher ungünstig für all diejenigen, die eine weite Anreise haben bzw. nicht mit dem Auto unterwegs sind. Da müsste man fast den Montag noch frei nehmen.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#9

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 30.07.2015 21:19
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Liebe Peggy,

Entfernung freiLand bis Potsdam Hauptbahnhof ca. 750 m.

Grüße aus der Reha in Bad Soden-Salmünster

Hans

nach oben springen

#10

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 30.07.2015 21:29
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

So, der Dienstplan für September ist leider schon fertig und damit die Sache für mich leider gegessen. Wir sind zu wenig Personal, als das daran nun noch was zu ändern wäre.
Hatte schon nach Bahn geguckt und das wäre ab Leipzig ganz gut gegangen.

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 21:30 | nach oben springen

#11

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 02.08.2015 11:06
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Vielen Dank, Hans und Dir einen guten Reha-Verlauf!

Petra, schade, dass es bei Dir mit dem Dienst nicht passt.

Mal schauen, was bei mir machbar ist.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#12

RE: Gundis Lieder - Gundis Themen - Festival

in Termine 23.08.2015 23:09
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Einige bange Stunden in der letzten Woche, denn das Festival "Gundis Lieder, Gundis Themen" im Freiland Potsdam stand ernsthaft auf der Kippe. Erfreulicherweise gibt es Entwarnung. Dazu Folgendes zur Info (Text entnommen von Facebook):

"Liebe Freund*innen von "Gundis Lieder-Gundis Themen"!
Anfang der Woche zog ein kleines Gewitter durch unsere Festivalfinanzierung. Und wie das bei Gewittern so ist: Das Gewitter ist vorüber, die Sonne scheint, die Finanzierung ist gesichert und das Festival findet definitiv in angekündigter Form statt!!!
Das zeitige Erscheinen am 13.09. (Beginn 11 Uhr) bietet allen Fans große Chancen eines der 500 Alben der 2. Auflage mit Widmung der Familie Gundermann kostenlos zu erhalten!!!
Sie werden am Einlass verteilt. Familien erhalten ein Album pro Familie. Bezieher der kostenlosen Sozialtickets erhalten ebenfalls die Alben (sofern sie unter den ersten 500 Gästen sind). Der Ticketkauf ist keine Bedingung, um ein Album zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euch! Bitte kauft Euch rechtzeitig Tickets im Vorverkauf, damit wir die Dimensionen für die Versorgung planen können."

Die erwähnte CD ist nicht im Handel erhältlich. Die erste Auflage von 1000 Stück ist Bibliotheken zur Ausleihe zur Verfügung gestellt worden. Dank zahlreicher Unterstützer konnte die Finanzierung weiterer 1000 Exemplare gesichert werden. Vielleicht hat sich - neben mir - ja auch jemand aus der Forum-Runde daran beteiligt?

Also, wer am 13.09. einen wunderbaren Festivaltag erleben möchte und seine Teilnahme ermöglichen kann, dem sei der Termin wärmstens ans Herz gelegt!

In den Beiträgen weiter oben ist der Link zum Kartenvorverkauf usw. zu finden.

!!!!!Bitte unbedingt weitersagen!!!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de