#1

Karussell

in Termine 19.05.2013 10:54
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Ich war beim letzten Treffen dabei, und kann allen Karusselfans das Highlight empfehlen:
Hier ein Auszug des Newsletter vom Karusselfanclub Autostop:

Hiermit laden wir rechtherzlich alle Fanclubmitglieder des Fanclubs „Autostop“ am 31.05.2013 zum großen Heimatkonzert mit vorherigem Fanclubtreffen in die Geburtsstätte unser Band Karussell in die "Priessnitzgärten" nach Leipzig-Leutzsch ein.

Beginn unseres dieses Fanclubtreffens wird um 16.00 Uhr im kleinen Saal des Gartenlokals des Kleingartenvereins „Priessnitz-Morgenröte“ sein. Wie wir wissen fällt der 31.05.2013 auf einen Freitag. Da die meisten von uns arbeiten müssen und sehr viele Fanclubmitglieder eine weite Anreise haben, wird auch keinem der Kopf abgerissen, wenn er auch noch später zu unserem gemütlichen Runde stößt.

Aus platztechnischen sowie organisatorischen Gründen würden wir euch Bitten eure Fahrzeuge in der Priessnitzstraße sowie in den angrenzenden Nebenstraßen des Haupteinganges des Kleingartenvereins „Priessnitz-Morgenröte“ zu parken.

Vom Haupteingang in der Priessnitzstraße sind es ca. 300 Meter und ca. 5 Minuten Fußmarsch bis zum Veranstaltungsort. Das Gartenlokal liegt in Mitten des Kleingartenvereins und direkt vor der Festwiese wo unsere Karusseller am Abend auftreten werden.
Also folgende Programmpunkte sind neben dem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen für euch geplant und vorbereitet:

-Präsentation der 37 Jährigen Geschichte der Band Karussell sowie der 4 jährigen Fanclubgeschichte

-Konzert-und Fernsehausschnitte aus der guten alten DDR-Rockerzeit

- Ein Museum aus mit Raritäten aus 4 Jahrzehnten Karussell

Alles können wir natürlich nicht verraten, damit ihr voller Spannung und Emotionen euch auf dieses ereignisreichen Tag freuen könnt.

Wie in unserem letzten konspirativen Stammtischtreffen mit dem Bandleader Wolf-Rüdiger Raschke sowie den Vereinsvorsitzenden des Kleingartenvereins "Priessnitz-Morgenröte" Karl-Heinz Kober, ohne diesen das Heimatkonzert erst gar nicht möglich wäre, besprochen wurde, freuen wir uns euch noch ergänzende Infos zu dem weiteren Ablauf des einzigartigen Konzerterlebnis geben zu können.

Also wie schon eben geschrieben wird unser eigentliches diesjähriges Fanclubtreffen ab 16.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr stattfinden danach sieht die Planung folgendermaßen aus:

Einlass: 19:30 Uhr am Haupteingang "Priessnitzstraße" des Kleingartenvereins "Priessnitz-Morgenröte"

Beginn: 21:00 Uhr mit Vorband

Wir freuen uns sehr, dass wir Roman Raschke und seinen talentierten Sohn Aaron Raschke für uns als Duo mit Auszügen aus ihren Konzertprogrammen "Lieder, die ich fühle" sowie "Geld ist Alles" gewinnen konnten

ca. 22.00 Uhr Unsere Band Karussell on Stage

Ihr denkt vielleicht nach dem Konzertende könnt ihr alle nach Hause gehen. Wer das denkt hat nicht mit dem Fanclub „Autostop“ gerechnet.

Nach dem Konzertende so gegen 24:00 Uhr wird es noch ein VIP-Abend mit ein paar Häppchen und dem einen oder anderen Glas Bier mit den gesamten Bandmitgliedern geben. Dazu laden wir euch natürlich auch ganz rechtherzlich ein.

Zum Schluss hätten wir zum Gelingen des Fanclubtreffens noch eine letzte Bitte an euch. Da es ja zu unserem Treffen Kaffe und leckeren Kuchen geben wird, müssten unsere lieben Küchenfeen vom Fanclub noch so in etwa wissen mit wie vielen Gästen wir rechnen können. Natürlich ist das Fanclubtreffen (nicht das Konzert!!!) für alle Mitglieder kostenlos es wird durch Sponsoring finanziert.

Deshalb sagt uns einfach bis zum 26.05.2013 Bescheid. Eine kurze Email an:

info@karussell-fanclub.de

oder einen kurzen Anruf bei unserem Fanclubleiter Mathias Schmidt unter:

Mobil:0151/52987037

genügt.

Bis dahin bleibt alle schön gesund und munter und bestellt schon mal schönes Wetter für den 31.05.2013

Eurer Tobias + Susann


Gartenlokal "Frische Priesse"
Priessnitzstraße 1
04179 Leipzig
bis dahin:
Uli.

nach oben springen

#2

RE: Karussell

in Termine 19.05.2013 11:25
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Was du hier schreibst Uli, kann ich nur bestätigen und die Anke sicher auch. War voriges Jahr wirklich ein Highhight. Besondes die private, stressfrei Party Atmosphäre war eben mal etwas völlige anders.
Für die, die nicht dabei sein konnten, hier einen Clip von mir davon.
http://youtu.be/8W6dM4Psvfg

Ob ich es diesmal schaffe, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen.


zuletzt bearbeitet 19.05.2013 15:28 | nach oben springen

#3

RE: Karussell

in Termine 19.05.2013 11:38
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Ja, das letzte Fantreffen war Klasse und ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal dabei sein kann. Dieses Jahr wird es leider nichts, zum einen hab ich für den Tag schon ne Karte für Silly in Neubrandenburg und selbst wenn nicht, wäre es eher schwierig geworden.
Anfang Juni steht für mich mein Highlight des Jahres in Berlin an und damit ist mein Budget dann auch schon sehr belastet und größere Unternehmungen eher nicht mehr drin.

nach oben springen

#4

RE: Karussell

in Termine 31.05.2013 18:14
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Gleich geht es los zum Fantreffen, ich freu mich.
Werde bericht erstatten.
uli.

nach oben springen

#5

RE: Karussell

in Termine 31.05.2013 21:57
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Ich habe auch ein wenig mit dem Fantreffen geliebäugelt, aber irgendwie war die Zeit nun doch zu knapp. UNBEKANNT VERZOGEN spielen heute auch in Leipzig - hätte ich mir auch gern mal live angeschaut.
Ich denke mal, Kundi und Lissi werden neben Uli auch bei Karussell vor Ort sein und dann berichten.
Viel Spaß Euch allen und ich freu mich auf die Muggennachlese!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen