#1

CRAZY BIRDS 03.07.15 Stadtfest "Peter und Paul" Delitzsch

in Konzertberichte 2015 10.07.2015 05:47
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Aus Zeitgründen gibt es von mir nur ein paar Sätze zur Mugge, fast im Telegrammstil. Ansonsten lasse ich heute mal lieber die Bilder sprechen.

Die CRAZY BIRDS spielten vor einer Woche auf dem Stadtfest in Delitzsch und zwar auf dem Kirchplatz unmittelbar an der Altstadtkneipe Nummer 2.
Die Band rockte in der Zeit von 22:00 - 02:00 Uhr frisch, munter und fröhlich jeden Anflug von schlechter Laune oder Müdigkeit bei den zahlreichen Besuchern in Grund und Boden.
Auch ein paar technische Probleme (elektrischer Strom, Veranstaltertechnik) oder die hohen Außentemperaturen konnten Angela Ullrich(Schlagzeug, Gesang), Ecki Lipske(Gitarre), Sascha Aust(Gitarre,Gesang) und Tom Vogel (Bass, Gesang) nicht aufhalten.

Das musikalische Kleeblatt coverte sich wieder freudbetont durch die Rockgeschichte und ließ es dabei ordentlich krachen. Dabei reichte die musikalische Palette von "Purple Rain" (Prince), "Cocaine" (Eric Clapton), "Beast of Burdon" (der unter anderem auch von Bette Midler gecoverte Rolling Stones-Klassiker) über "Summer of 69" von Bryan Adams bis hin zu "Sultans Of Swing" von Dire Straits. Der Gesang wurde wie bei der Band üblich unter Angie, Tom und Sascha aufgeteilt. Zur Auflockerung gab es selbstverständlich auch die üblichen humorvollen Einlagen und Kommentare von Tom und Sascha. Der Spassfaktor war mal wieder sehr hoch. Die Muggen der CRAZY BIRDS haben ja manchmal einen leicht chaotischen Anstrich, aber das ist durchaus gewollt, denn es sorgt auch für Abwechslung, Lockerheit und Spaß. Die Fans lieben es geradezu, wenn Tom und Sascha sich hier und da einen kleinen verbalen Schlagabtausch liefern.

Die Mugge mal auf den Punkt gebracht: So lange es solche kraftvollen und ordentlich lärmenden Bands wie die CRAZY BIRDS gibt, so lange die 4 Musiker freudbetont handgemachte Mugge präsentieren und die Bühnen rocken - so lange ist der Rock'n Roll noch nicht tot.

Nächste Station der CRAZY BIRDS : Stadtfest Waldheim und das mit Herrn FALKENBERG sowie seinen Liedern aus Stern Meißen- und Solo-Zeiten.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 10.07.2015 05:54 | nach oben springen

#2

RE: CRAZY BIRDS 03.07.15 Stadtfest "Peter und Paul" Delitzsch

in Konzertberichte 2015 10.07.2015 05:57
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Fotos Teil 2

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 10.07.2015 05:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen