#1

Tour Start Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Konzertberichte 2013 und älter 19.05.2013 08:31
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Das muss erst mal sacken - den Rockgeigerfans wurde viel "zugemutet" in den letzen zwei Tagen. Nichts für Leute mit schwachen Nerven. Die langersehnte Katze wurde aus dem Sack gelassen ,pünktlich zum 40 Jahrestag und zur neuen Tour kam die Scheibe "Mit Leib und Seele" auf den Markt. In Ottendorf Okrilla fand das traditionelle "Vorglühen" für den Hutberg statt. Diesmal stand es unter einem ganz besonderen Stern. Hans die Geige würde sich nach vielen Jahren der Abstinenz wieder mal höchstpersönlich auf der großen Bühne des Hutbergs tummeln.
Gekauft haben wir die CD natürlich und auf dem Weg vom und zum Hutberg habe sich sie bestimmt 6 Mal gehört und bin begeistert.
Mehr zu der Mugge in Ottendorf kommt noch - aber erst mal was mit Leib und Seele in bewegten Bildern.

http://youtu.be/hHbyn18mncc


nach oben springen

#2

RE: Tour Start Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Konzertberichte 2013 und älter 20.05.2013 18:07
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Meiner Meinung hat Hans bei seiner Titelwahl für die Jubiläums-CD ein tolles Händchen bewiesen, hätten vielleicht ein paar Minuten mehr sein können.
Es war ein sehr schöner Abend in OO, vielen Dank auch an Eggi für sein Engagement rund um die Veranstaltung, es gab wirklich nichts zu meckern.

nach oben springen

#3

RE: Tour Start Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Konzertberichte 2013 und älter 21.05.2013 18:32
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Hab mir gedacht, ich schick es mal an Christian von der Deutschen Mugge und verlinke es hier - Teil 1 da geht es um die Ottendorf Mugge. Aber hast recht, die neue CD ist so schnell durch im Player - aber da geht es eben wieder von vorn los

http://www.deutsche-mugge.de/live-berich...und-kamenz.html


nach oben springen

#4

RE: Tour Start Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Konzertberichte 2013 und älter 21.05.2013 20:16
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Oder einfach ´ne andere CD rein. Es gibt ja zum Glück viele vom Hans. z.B. die Single "Endless"(mit Kristin Lenk), die seit letztem Jahr Pfingsten bei mir immer wieder mal gehört wird.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#5

RE: Tour Start Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Konzertberichte 2013 und älter 27.05.2013 19:38
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte
Seit drei Jahren zieht es mich am Freitag vor dem Pfingst-Sonnabend nach Ottendorf-Okrilla, um in gemütlicher Atmosphäre Rockgeigerklänge und Udo's Gitarrenspiel zu genießen, liebgewonnene Freunde und Musiker zu treffen und viel zu Lachen!
Gespannt war ich natürlich - wie alle anderen - darauf, was Hans an neuen Liedern im Gepäck hat. Die neue CD habe ich an dem Abend auch gekauft und bin sehr begeistert davon!!! Drei Hörproben daraus gab es ja Ende März im Rahmen einer Spezialsendung mit Hans auf www.rockradio.de schon zu hören.
"Mit Leib und Seele" wird ganz gewiss zu einer neuen Rockgeigerhymne für uns Fans werden!
Danke für den wunderbaren Abend!!!

"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: Tour Start Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Konzertberichte 2013 und älter 30.05.2013 16:06
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte
Auch wir ( sonny & Ich ) waren bei Eggi in OO den unser Hauptstadtgeiger stellte uns einiges " Neues " vor
Wir waren und sind von seiner Musik immer beeindruckt .
Hieer sind ein paar Bilder von diesem schönen Tag





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 777 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen