#1

Nur mal so ......

in Off-Topic 21.06.2015 19:21
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

....... ein Dokument aus besseren Zeiten - zur Erinnerung und zum Nachdenken ..........

Angefügte Bilder:
´Fantreffen 2009.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Nur mal so ......

in Off-Topic 21.06.2015 22:03
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

bei Fb würde ich jetzt auf gefällt mir klicken, und den Beitrag teilen

nach oben springen

#3

RE: Nur mal so ......

in Off-Topic 22.06.2015 05:14
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Lieber Uli,

Du kannst hier auch mit deinen Facebook-Anmeldedaten auf "Gefällt mir" klicken
Wir haben das "Gefällt mir" - Symbol (aber auch das entsprechende Twitter- und google+- Symbol) nicht umsonst in jedem Thema und zwar
oben ganz rechts neben der Themenüberschrift.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 22.06.2015 05:15 | nach oben springen

#4

RE: Nur mal so ......

in Off-Topic 22.06.2015 16:53
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Ich hatte das Foto ursprünglich auch auf Facebook gepostet, es aber schon nach wenigen Minuten wieder rausgenommen, weil mir "gefällt mir" gerade bei diesem Zeitdokument zu wenig ist und ich ein wenig zum Nach-, Zurück - und Überdenken anregen möchte. Das ist auf der Husch-Husch-Plattform Facebook noch viel weniger gewollt - wird auch nur selten gemacht, deshalb also hier ...........


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Nur mal so ......

in Off-Topic 22.06.2015 19:48
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Dem stimme ich ja zu 100% zu! Diese Oberflächlichkeit, die in vielen sogenannten "sozialen Netzwerken" an der Tagesordnung ist, erschreckt mich immer häufiger und macht mir ehrlich gesagt auch Angst. Nach- und Überdenken ist bei hunderten virtueller Freunde und tausenden Nachrichten und Kommentaren täglich nicht mehr erwünscht. Banale Halbwahrheiten verbreiten sich blitzartig, kreative Denkanstöße bleiben auf der Strecke ...

Bitte nicht falsch verstehen - bin selbst ja oft und gerne online unterwegs. Hier im Forum macht es ja auch richtig Spaß. Facebook nutze ich auch (gelegentlich). Aber immer mehr (v.a. junge) Menschen scheint es aber "analog" gar nicht mehr zu geben.

Nur mal so ...

nach oben springen

#6

RE: Nur mal so ......

in Off-Topic 22.06.2015 20:52
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Da die Auflösung des Bildes niedrig ist, konnte ich nicht alles erkennen. Die meisten davon, habe ich vor der Wende live erlebt.
Reform und Berluc z.B. haben bei uns in der Kaserne gespielt, Karat und City habe ich als Lehrling auf der Parkbühne gesehen, Brigitte Stefan und Meridian im Haus Leipzig, Monokel in Rackwitz, bei Pankow war ich immer in Leipzig, Puhdys 89 bei Ihrem Abschied ( ich war wegen den Lords da)
Pond habe ich gesehen, bevor Manfred zu City ging
Ich bitte um eine bessere Auflösung.

zuletzt bearbeitet 22.06.2015 20:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen