#1

Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2015 13:34
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Dich, liebe Tina.
Bleib so wie Du bist, denn so bist Du genau richtig.
Weitere Glückwünsche zum Fest übermittle ich Dir dann persönlich

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 15.06.2015 13:36 | nach oben springen

#2

RE: Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2015 15:13
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo liebe Tina, glaube wir kennen uns jetzt 10 Jahre und wir haben in der Zeit viel gemeinsam erlebt. Wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und so wie du bist. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2015 15:44
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Als ich Dich das erste Mal traf, liebe Tina (mit Hut), da hattest Du gerade einmal, fröhlich und im Verbund als „Wir2“, die zweite Nullung hinter Dir. Heute nullt es wieder und zum dritten Mal. Glaube mir, es wird sich nichts ändern! Auch dann nicht, wenn diese Nullungen alle Dekaden zur Routine werden. Selbst nach der sechsten Nullung wird es, gefühlt jedenfalls, immer noch so sein, wie bei Deinem ersten Konzert von Electra. Nur wirst Du Dich dann auch an das letzte erinnern und genau das wird später den Reiz und die Einmaligkeit Deines Lebens ausmachen. Bis dahin und weit darüber hinaus wünsche ich Dir viel Lebensfreude, Gesundheit und die nötige Portion Glück. Rock’n’Roll & liebe Grüße aus’m Harz.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2015 19:54
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Berlin.
Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünscht Dir
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#5

RE: Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2015 21:12
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch von mir alles Gute.
Uli.

nach oben springen

#6

RE: Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2015 23:06
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallöchen liebe Tina, alles Jute zum Geburtstag, viel Glück und Spaß im Leben wünschen dir Ulli und Kerstin

nach oben springen

#7

RE: Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.06.2015 07:10
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Happy Birthday und alles erdenklich Gute für Dich.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#8

RE: Tina nullt heute zum Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.06.2015 14:59
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Gesundheit und Glück! 🍀

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de