#1

Wie sich Ostrockbands auch im Westen etablieren

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 17.05.2013 10:06
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein Artikel über Karussell und wie sie den Weg zu den westdeutschen Fans finden:
Quelle:www.wochenkurier.info

http://www.wochenkurier.info/leipzig/sta...ebers-internet/

nach oben springen

#2

RE: Wie sich Ostrockbands auch im Westen etablieren

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 17.05.2013 11:45
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Hallo Netti, da hast du ein Thema ausgekramt, was mich total interessiert - also wie werden die Ostbands im Westen wahr genommen? Sage mal ketzerisch : Gar nicht! Schön dass Karussell diesen Weg geht und wie sie schon sagen, Youtube leistet einen großen Beitrag um gesehen zu werden, egal ob diesseits oder jenseits der Elbe. Silly und in geringerem Maße die Puhdys sind die Einzigen, die im Westen bekannt sind, der Preis ist aber (bei Silly ) - sie betonen zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit : Wir sind keine Ostband.
Heute hab ich wenig Zeit, will noch Mugge - Pilgern, aber dieses Thema vertiefe ich noch mal wenn Gelegenheit ist. Gibt bestimmt einige hier, die das anders sehen - aber man kann sich ja austauschen und ich bin da felxibel.


nach oben springen

#3

RE: Wie sich Ostrockbands auch im Westen etablieren

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 17.05.2013 12:09
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Eins verstehe ich bei "Silly" auch nicht!
Warum wollen sie nicht als Ostrockband betitelt werden,was ist so schlimm daran?
Heute spielen sie in Bremen,bin mal gespannt,welche Kritiken sie bekommen!
Ich gehe aber aber nicht zum Konzert,ich lese mir dann die Zeitungsartikel durch!
Mal sehen,wie das Bremer Publikum reagiert!
In Hannover war es ja nicht so doll gewesen!

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 12:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen