#1

Ulli Neumann als Zeitzeuge bei Deutscher Mugge- Unsere Aktion für die Deutsche Krebshilfe

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 15.05.2015 19:18
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

So schnell kann es gehen, jetzt ist Ulli Zeitzeuge.

Den Artikel bei der Deutschen Mugge legen ich euch ans Herz, ganz toll geschrieben. Danke an alle, die ein Herz für die Menschen haben, bei denen das bösartige Schalentier zugeschlagen hat.
Man kann sich für ganz viele Projekte engagieren, ich tue das auch. Aber eine Sache ist mir ganz wichtig. Hier Gleichgesinnte zu finden, tut mir total gut.
Christian hat hier Worte gefunden, die unter der Haut gehen.
Hier ist der Artikel: http://www.deutsche-mugge.de/zeitzeuge/5...krebshilfe.html


nach oben springen

#2

RE: Ulli Neumann als Zeitzeuge bei Deutscher Mugge- Unsere Aktion für die Deutsche Krebshilfe

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 15.05.2015 19:55
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Wenn es nach mir ginge, würde der MDR in Bild und Ton davon berichten. Hat jemand einen heißen Draht??


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Ulli Neumann als Zeitzeuge bei Deutscher Mugge- Unsere Aktion für die Deutsche Krebshilfe

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 16.05.2015 20:34
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Tolle Idee, lieber Hartmut!
Leider kann ich mit einem entsprechenden Tipp nicht weiterhelfen.

Der Zeitzeugen-Artikel bei der Deutschen Mugge ist wirklich großartig!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: Ulli Neumann als Zeitzeuge bei Deutscher Mugge- Unsere Aktion für die Deutsche Krebshilfe

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 17.05.2015 22:36
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Petra,
jetzt muss ich dich aber mal kritisieren.
Nicht nur ich bin Zeitzeuge, sondern Kerstin auch, Lach
Das ist mir schon wichtig, denn ohne sie, würde es vieles nicht geben, alleine könnte ich das gar nicht.
Da geht es mir oft, wie dem Rocky in den alten Filmen. Der eine Blockade hat, und lustlos auf einem Sandsack rumhämmert und erst volle Power entwickelt, als seine Adrian sinngemäß sagt, „ Rocky mach es“.
Ist schon komisch, Christians Zeilen zu lesen, aber wir sind so eitel, wir nehmen die Anerkennung an.
Toll geschrieben ist es auch noch, schon super, was er aus meinen paar Stichpunkten so gebastelt hat.
Vieles hab ich in Gedanken noch mal erlebt. Die traurige Geschichte mit Gerda, aber auch die schönen Erlebnisse.
Jetzt steigt die Spannung, wir freuen uns auf das Alte Teichhaus, auf Hans, auf die netten Begegnungen und natürlich auf einen guten Erlös

zuletzt bearbeitet 17.05.2015 22:37 | nach oben springen

#5

RE: Ulli Neumann als Zeitzeuge bei Deutscher Mugge- Unsere Aktion für die Deutsche Krebshilfe

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 18.05.2015 07:14
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Darauf freue ich mich auch - bin gespannt, wer Maschine und Bimbo in "Über-Lebens-Größe" mit nach hause nimmt.
Und an Kerstin denke ich natürlich auch. Habe ihre Fachabschlussarbeit gelesen zum Thema: "Förderung der Lebensqualität bei Brustkrebs" . Da war mir klar, sie weiß, was Sache ist und kann das praxisnah schildern. Was diese Beiden jetzt auf sich nehmen, ist enorm.


zuletzt bearbeitet 18.05.2015 07:15 | nach oben springen

#6

RE: Ulli Neumann als Zeitzeuge bei Deutscher Mugge- Unsere Aktion für die Deutsche Krebshilfe

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 18.05.2015 13:52
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Ich hoffe und wünsche dabei zu sein!!!
Würde mich freuen, Euch alle mal "geballt" wieder zu sehen...
Für Kerstin und Ulli..., 100 Daumen hoch!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 570 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10793 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen