#1

Votings der Sendung Wahllokal bei rockradio.de

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 05.05.2015 21:52
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier könnt ihr unter anderem auch für Quaster voten:
Quelle : Abstimmungsseite der Sendung Wahllokal bei rockradio.de


http://wahl-lokal.rockradio.de/

Überschrift und Quelle am 06.05.15 gegen 01.40 Uhr redaktionell bearbeitet durch Admin. Kundi

zuletzt bearbeitet 06.05.2015 01:43 | nach oben springen

#2

RE: Votings der Sendung Wahllokal bei rockradio.de

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 05.05.2015 22:42
von kkMEI | 48 Beiträge | 103 Punkte

Hallo Netti,
Deine Überschrift ist ein wenig irritierend, denn Wahllokalradio.de gibt es nicht:, vielleicht kann man das ja noch berichtigen.
Die Links zu Informationen sind:
https://www.facebook.com/wahllokalaufrockradio.de - ist eine Seite, deshalb auch ohne Mitgliedschaft bei FB einsehbar.
Den Link zum Abstimmen hast du ja schon gepostet.

in diesem Thread
Wahl - Lokal auf rockradio.de
habe ich die Abstimmungsmöglichkeit ein bißchen erläutert:.

Gruß Karla

Überschrift des Beitrages am 06.05.15 gegen 01.40 Uhr redaktionell bearbeitet durch Admin. Kundi


www.kojaeg.de
zuletzt bearbeitet 06.05.2015 01:45 | nach oben springen

#3

RE: Votings der Sendung Wahllokal bei rockradio.de

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 06.05.2015 20:08
von PMausM | 1.487 Beiträge | 3130 Punkte

Ist ja auch ganz einfach mit dem Abstimmen. Habe schon oft mitgemacht. Danke für eure Infos. Da müsste doch für Quaster was zu machen sein.
Da ich auch Wenzel und Big Joe Stolle mag, wurden die auch gleich noch mit bedacht.


zuletzt bearbeitet 06.05.2015 20:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10460 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen